Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 27. April 2018, 06:59
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

belag für fmx rampe

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Beitragvon der_chris84 am Mittwoch 22. Juli 2009, 20:35

B**** F*** hat geschrieben:
der_chris84 hat geschrieben:
der_chris84 hat geschrieben:wir nehmen ausm baumarkt sone garten betonplatten, die kosten das stück um die 2 euro und sind 40x40cm oder irgendwie so im dreh groß.

halten sehr gut und haben auch guten grip...

und die kommen dann auf die rampe?????
:D :p :lol: :shock: :shock: :shock:

ich glaube du meist die anfahrt. hier wollten die aber wissen was auf die rampe kommt und nicht davor.[/b]

ohh ok, hab es wohl falsch gedeutet...obowhl ich rampe als absprung definiere und nicht als Landung....aber ok

:roll:
ähhh rampe ist ja auch absprung. hat keiner was anderes gesagt. aber rampe ist eben nur die rampe und nicht die anfahrt zur rampe was du scheinbar meinst. oder hast du wirklich direkt auf dem absprung(DER RAMPE) die betonplatten????? :?: :shock: :lol:

ja direkt auf der rampe....ein stück anfahrt und dann die komplette rampe...ist eine selbst aufgeschüttete rampe mit in der mitte eingebettete betonplatten...
der_chris84
Newcomer

Beitragvon B**** F*** am Mittwoch 22. Juli 2009, 23:00

der_chris84 hat geschrieben:wir nehmen ausm baumarkt sone garten betonplatten, die kosten das stück um die 2 euro und sind 40x40cm oder irgendwie so im dreh groß.

halten sehr gut und haben auch guten grip...

und die kommen dann auf die rampe?????
:D :p :lol: :shock: :shock: :shock:

ich glaube du meist die anfahrt. hier wollten die aber wissen was auf die rampe kommt und nicht davor.[/b]

ohh ok, hab es wohl falsch gedeutet...obowhl ich rampe als absprung definiere und nicht als Landung....aber ok

:roll:
ähhh rampe ist ja auch absprung. hat keiner was anderes gesagt. aber rampe ist eben nur die rampe und nicht die anfahrt zur rampe was du scheinbar meinst. oder hast du wirklich direkt auf dem absprung(DER RAMPE) die betonplatten????? :?: :shock: :lol:

ja direkt auf der rampe....ein stück anfahrt und dann die komplette rampe...ist eine selbst aufgeschüttete rampe mit in der mitte eingebettete betonplatten...

hast mal ein bild von dem absprung(denn eine rampe ist es ja wohl eher nicht)?
mit rampe ist hier wohl eher sowas gemeint:
Bild

und kein aufgeschütteter absprung.
B**** F***
Stammuser

Re: belag für fmx rampe

Beitragvon PitBike am Dienstag 27. Juli 2010, 19:16

also ich habe auf meine kleine rampe die ich habe einfach dachpappe traufgemacht geht auch aber wie gesagt ich habe nur ne kleine rampe für sonn pit bike
PitBike
Stammuser

Vorherige

Zurück zu General FMX