Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 11:23
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Amateur Freestyler bitte hier her - Gewinnspiel

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Amateur Freestyler bitte hier her - Gewinnspiel

Beitragvon khan_cross am Samstag 12. September 2009, 11:16

Hi Leute,

die jenigen die amateur springen und Seat Grab, Bar Hop, No Foot Can Can, Nac Nac etc. können bitte hier melden. Ich benötige eine Person, naeheres nach Euren Posts.

Bitte schreibt hier mit Link zu Eurem Video, ggf. Bilder. Der jenige der es am besten drauf hat und mich überzeugt gewinnt eine Reise in die Türkei !!

Gruss
KC

EDIT:
Achso, der Ort heisst Fethiye/Ölüdeniz, Turistenort direkt am Mittelmeer, 2 Std. von Antalya. Flughafen Dalaman.
Also strengt Euch an :)
Zuletzt geändert von khan_cross am Samstag 12. September 2009, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
khan_cross
Stammuser
 
Beiträge: 1051
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 16:18

Beitragvon AgentRookie am Samstag 12. September 2009, 18:25

Türkei klingt gut 8)
Zuletzt geändert von AgentRookie am Montag 14. September 2009, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
AgentRookie
Stammuser
 
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 13:07
Wohnort: Munich

Beitragvon khan_cross am Montag 14. September 2009, 11:04

scheint als wenn keine amateur fmx'er hier im Forum sind.

AgentRookie Dein Foto gefaellt mir. Bitte sende mir per PN Deine Email Adresse, wir besprechen den Rest per Email. Wenn Du MSN Messenger benutzt bitte auch MSN Adresse mitteilen.

Danke!!
Benutzeravatar
khan_cross
Stammuser
 
Beiträge: 1051
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 16:18

Beitragvon RACERX am Montag 14. September 2009, 14:19

dumme frage... warum verschenkst du eine reise?

grüße
RACERX
Stammuser
 
Beiträge: 421
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 11:01
Wohnort: 74861

Beitragvon preston am Montag 14. September 2009, 18:49

khan_cross hat geschrieben:scheint als wenn keine amateur fmx'er hier im Forum sind.


scheint als könnten sich die amateur fmxer noch an den scheiß erinnern, den du hier schon von dir gegeben hast.
preston
Newcomer
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 14:35

Beitragvon RACERX am Montag 14. September 2009, 19:17

warum was war los? und warum verschent er eine reise? haste zu viel geld? kannst mir auch geben
RACERX
Stammuser
 
Beiträge: 421
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 11:01
Wohnort: 74861

Beitragvon khan_cross am Montag 14. September 2009, 20:34

man wieso verschenken einer reise? das ist ein gewinnspiel und der jenige der gewinnt bekommt eine reise in die türkei. und was soll eine reise schon kosten? heut zutage bekommt man eine woche urlaub für 400eur all inkl.

also bitte posted kein müll, der jenige der gewinnt wird sich freuen.
wenn LOTTO 21 mio. verschenkt fragt doch auch keiner warum verschenken die das.
Benutzeravatar
khan_cross
Stammuser
 
Beiträge: 1051
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 16:18

Beitragvon RACERX am Montag 14. September 2009, 20:58

ich finde das das n kleiner unterschied ist... aber egal...
RACERX
Stammuser
 
Beiträge: 421
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 11:01
Wohnort: 74861

Beitragvon HungrigerHugo am Montag 14. September 2009, 21:09

Mir scheint das hier sehr unseriös, daher vielleicht die etwas magere Teilnehmerzahl. Es wird doch einen Grund geben, warum du eine Reise zu verschenken hast und wozu du diese Person dann in der Türkei brauchst. Lotto verschenkt ja auch nichts, dafür musst du bezahlen.
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon RACERX am Montag 14. September 2009, 21:12

hugo genau das habe ich gemeint! wer verschenkt in der jetzigen situation was?

grüße
RACERX
Stammuser
 
Beiträge: 421
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 11:01
Wohnort: 74861

Beitragvon minguccio am Montag 14. September 2009, 21:19

Benutzeravatar
minguccio
Stammuser
 
Beiträge: 257
Registriert: Montag 15. März 2004, 19:46
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon khan_cross am Montag 14. September 2009, 21:27

ich brauche hier jemanden zum trainieren 1-2 wochen, was hat das mit seriösitaet zu tun?
es gibt hier nunmal nur einen springer und das bin ich, mit wem soll ich hier trainieren? daher jemand von euch.

bitte redet nicht schon wieder alles tot, sorry aber man kann nicht mehr posten ohne blöde kommentare zu bekommen.

der jenige der in die türkei möchte umsonst urlaub machen möchte und stylen kann, der hat gewonnen. wieso rafft das keiner.

ich bin mir sicher es würden sich hunderte amateur styler melden, wenn sie nur wüssten das ich eine person benötige.

es gibt auch personen die ihren personel fitness trainier angagieren und die stunde 60EUR bezahlen. ich angagiere halt einen fmx buddy und gut.
Benutzeravatar
khan_cross
Stammuser
 
Beiträge: 1051
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 16:18

Beitragvon minguccio am Montag 14. September 2009, 21:33

DU BIST NICHT ALLEINE!!!!! MICH GIBTS AUCH NOCH INCL. EIGENEM COMPOUND!!!!!!!!!
Benutzeravatar
minguccio
Stammuser
 
Beiträge: 257
Registriert: Montag 15. März 2004, 19:46
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon HungrigerHugo am Montag 14. September 2009, 21:34

Wieso rafft das keiner?

Ganz einfach, weil du davon nichts gesagt hast! Das hat in dem Sinne mit Seriösität zu tun, da du keine weiteren Angaben gemacht hast. Mit deinem letzten Post kommt allerdings etwas Licht ins Dunkle. Vielleicht kommen jetzt doch noch mehr Bilder oder Videos.
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon AlexBerlin am Dienstag 15. September 2009, 09:56

Vielleicht will auch nicht jeder in die Türkei... :lol:
Benutzeravatar
AlexBerlin
Stammuser
 
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 17:54

Nächste

Zurück zu General FMX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting