Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Januar 2018, 18:48
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Amateur Freestyler bitte hier her - Gewinnspiel

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Beitragvon SCHUM#64 am Montag 28. September 2009, 19:17

hört sich aber schon en weng strange an...
Zuletzt geändert von SCHUM#64 am Donnerstag 20. Mai 2010, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
SCHUM#64
Stammuser
 
Beiträge: 262
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 17:35

Beitragvon Stinky41 am Montag 5. Oktober 2009, 18:20

Hey Khan cross

2 Wochen Türkei auf lau hört sich ja erstmal gut an. Eine Frage bleibt jedoch offen wie kommt das Bike des gewinners in die Türkei.

Stinky
Stinky41
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 17:41

Beitragvon khan_cross am Samstag 17. Oktober 2009, 18:56

da dieses thema wenig ernstgenommen habe ich einen hier nichtteilnehmenden freestyler gefunden.

robert nauman (FMX Robbie), er kommt in die türkei für ein trainingswochenende mit mir.

danke an alle beteiligten
Benutzeravatar
khan_cross
Stammuser
 
Beiträge: 1051
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 16:18

Re: Amateur Freestyler bitte hier her - Gewinnspiel

Beitragvon khan_cross am Montag 1. Februar 2010, 09:50

Gewinner ist:

Robert Naumann http://www.fmx-robbie.com/
Wir hatten 2 Trainingswochen im November und da wir uns gut verstanden haben habe ich uns hier die erste Show klargemacht für Februar 2010. Weitere Shows kommen noch.

Pech für die jenigen die am Gewinnspiel nicht mitmachen wollten.

Gruss
Khan
Benutzeravatar
khan_cross
Stammuser
 
Beiträge: 1051
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 16:18

Re: Amateur Freestyler bitte hier her - Gewinnspiel

Beitragvon STONECOLD PHIL am Samstag 24. April 2010, 15:21

Yo Khan
Ich bin auch nen Styler,
jedoch HATEN die Racer immer nur rum weil deren Eier nicht Hart genug sind zu Stylen!!!(bzw. einfach mal in 6 metern höhe den Lenker Loszulassen oder mal im 5 voll über den Trippel mit nem Nac-Nac das liegt warscheinlich am Bausparvertrag und am Audi,Bmw,GTI vor der Tür oder am tollen Beruf den sie haben oder der dicken Freundin!!!)
Normale reaktion was man nicht kann (oder kennt)
wird verachtet.
DU BIST NICHT ALLEINE!!!!!
Lasst uns doch mal nen FORUM für FMXER gründen (mit nem Admin der ständig Besoffen oder Stoned ist)da könnte man sich vieleicht mal normal unterhalten ohne andauernd das RUMGEHEULE der Racer ertragen zu mussen!
Man sieht ja deutlich welche maßnahmen wir ergreifen müssen um Leute zu finden.
Es gibt uns und wir sollten uns entlich mal zusammenschließen!!!

BOOOOOOOAAAAPPPP

Brohers in Dirt&Soul
Benutzeravatar
STONECOLD PHIL
Stammuser
 
Beiträge: 801
Bilder: 20
Registriert: Freitag 10. August 2007, 10:49
Wohnort: 30625 Hangover

Re: Amateur Freestyler bitte hier her - Gewinnspiel

Beitragvon FMXFluffer am Donnerstag 20. Mai 2010, 15:58

Danke STONECOLD PHIL, dank dir ist mein Tag gerettet... Hab deinen Kommentar gerade erst gelesen und müsste dich jetzt HATEN (Boah das Wort in nem deutschen Satz ist so grausig!). Aber nicht weil ich Racer bin, sondern weil du offensichtlich keinen deutschen Satz schreiben kannst..., zumindestens nicht fehlerfrei!

Was deine "harten" Eier betrifft. Aus medizinischer Sicht ganz schlecht, macht nämlich aua!

Und was deinen Style betrifft - ich würd gern sehen wie du im fünften (!!) Gang über eine Triple (schreibt man so, hat nix mit Nippel oder ähnlichem zu tun) fliegst. Mir reicht es auch ohne NacNac...

Anonsten glaub ich, ging es den meinsten Usern hier im Forum darum, dass das Angebot von Khan für einige Interessenten wohl nicht transparent war, nicht mehr nicht weniger!
FMXFluffer
Newcomer
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 10:57
Wohnort: Emmering

Re: Amateur Freestyler bitte hier her - Gewinnspiel

Beitragvon STONECOLD PHIL am Montag 24. Mai 2010, 15:54

Die hat die Sitzbank so hart gemacht,und isch nix doitsch nur Brum Brum kahn.
reschts obe shnäl unden links noch schnäla un quitsch vo re. un unde reschz.
Kopf leah nix gut moto Gros nur Laba ISCH!!!!!
Gans ofth Kopf aua gemacht selber.
Letze mahl Agse vo. duisch gebrocha un wieda Kopf aua.
Tut miasch sorri wenn iasch net gute Kopf wiea du.
Stonecold nix gut seit ich vor 6 monat aus knast gekomm bin,hab nämich Paar Zähe besorgt,problem war nur das tüp mir net geben wolte da isch mia gehohld.
ABA kaine soge Staat schutz dich :lol:
Benutzeravatar
STONECOLD PHIL
Stammuser
 
Beiträge: 801
Bilder: 20
Registriert: Freitag 10. August 2007, 10:49
Wohnort: 30625 Hangover

Re: Amateur Freestyler bitte hier her - Gewinnspiel

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Donnerstag 3. Juni 2010, 04:26

:lol: :lol: :lol: :lol: Alter,alter :lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry stonecold wir RACER können dir halt leider nicht den gefallen tun das wir wie du mit ner uralten Sx,und nen gebrochenen deutsch englisch hier einen auf freestyler rauslassen!! Und jetzt komm mal echt du hast den fünften gang nicht mehr gefunden seit du mx/fmx begonnen hast also nix mit 5en drüber brettern.Aber du kannst uns ja gerne mal einladen und zeigst uns was du so drauf hast :lol: :lol: . Und wenn du nen Fetten CanCan in 6 meter höhe machst und wir dich danach nicht aus deinen feuchtentraum aufwecken müssen bekommst meinen Bausparvertrag versprochen. Deal ????
Mx.is.not.a.crime.
 

Re: Amateur Freestyler bitte hier her - Gewinnspiel

Beitragvon Wendy am Donnerstag 3. Juni 2010, 07:35

:lol: :lol: das hätte von mir sein können.... :oops:
Wendy
Stammuser
 
Beiträge: 1222
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 10:31
Wohnort: Nimmerland

Re: Amateur Freestyler bitte hier her - Gewinnspiel

Beitragvon FMXFluffer am Donnerstag 3. Juni 2010, 19:51

@Stonecold: Das schlimme ist doch eigentlich, daß du dich gerade tierisch zum Affen machst und es nicht mal checkst.... :lol:

Ich brauch übrigens keinen Staat, der mich beschützt... und überhaupt habe ich dich auch nicht angegriffen oder ähnliches, sondern lediglich deinen vollkommen unreaslistischen Kommentar erwiedert.. Diskussion nennt sich sowas dann!
FMXFluffer
Newcomer
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 10:57
Wohnort: Emmering

Re: Amateur Freestyler bitte hier her - Gewinnspiel

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Donnerstag 3. Juni 2010, 23:49

@ wendy :lol: :lol: hab mir so einiges von dir abgeschaut :lol:
@ fmxfluffer du musst in deinen sätzen englisch einbauen sonst versteht unser freestyle genie phil nicht was du meinst oder er denkt du willst in voll HATEN :lol: :lol:
Mx.is.not.a.crime.
 

Re: Amateur Freestyler bitte hier her - Gewinnspiel

Beitragvon FMXFluffer am Dienstag 8. Juni 2010, 19:57

@MXisntaCrime: Ok, nothing for ungood! :lol: My English is not the yellow of the egg...
FMXFluffer
Newcomer
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 10:57
Wohnort: Emmering

Re: Amateur Freestyler bitte hier her - Gewinnspiel

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Dienstag 8. Juni 2010, 21:00

:lol: :lol: :lol: No problem :lol: :lol:
Mx.is.not.a.crime.
 

Vorherige

Zurück zu General FMX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting