Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Januar 2018, 18:49
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

2takt oder 4takt

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Re: 2takt oder 4takt

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Samstag 1. Mai 2010, 16:07

Spricht der große O`neal und weiß nichtmal wie man Feedback richtig schreibt. Und nach deiner ausdrucksweiße glaub ich das du das fette kind hinterm pc bist das sich zwischenzeitlich auf rotten.com einen runterholt :lol: :lol: :lol: :lol: . Mfg :badgrin:
Mx.is.not.a.crime.
 

Re: 2takt oder 4takt

Beitragvon MisterX am Samstag 1. Mai 2010, 21:56

Also das hier ist jawohl echt komplett überflüssig,
nicht zuletzt weil das Thema schon so oft behandelt wurde und man mit ein wenig Suche leicht finden sollte, was ein 2T und 4T die Vor-und Nachteile sind,
sondern vieleher, weil vielleicht 2von 30 Einträgen auf die Frage eingehen,
der rest beleidigt sich hier nur gegenseitig, warum auch immer.
Jetzt weiß ich auch, was mit dieser "Verhaltensregeln und Umgangston"geschichte gemeint war.Komplett unreif :roll:
Ich bin dafür das das ganze zeugs hier zu dem thema gelöscht werden kann
MisterX
 

Re: 2takt oder 4takt

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Sonntag 2. Mai 2010, 20:46

Genau das ist das thema, denn wenn man irgendjemand darauf hinweißt das er die suchfunktion verwenden soll weil das thema schon 100 mal gepostet wurde wird man nur blöd angemacht und so hingestellt als würde man so tun als wäre man der beste!! Und so sollte es in einem GEMEINSCHAFTSFORUM nicht sein!!!! mfg
Mx.is.not.a.crime.
 

Re: 2takt oder 4takt

Beitragvon drecksdrifter am Sonntag 2. Mai 2010, 20:53

von alten Fragen LEBT DAS FORUM doch! daran schon mal gedacht? ;)
Benutzeravatar
drecksdrifter
Stammuser
 
Beiträge: 1422
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 19:52
Wohnort: Bunde

Re: 2takt oder 4takt

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Sonntag 2. Mai 2010, 21:47

Hmm das ist ansichtssache :lol: :lol: ;)
Mx.is.not.a.crime.
 

Re: 2takt oder 4takt

Beitragvon drecksdrifter am Dienstag 4. Mai 2010, 12:51

ich wette, das 99,8% der Fragen schon alle einmal irgendwie beantwortet wurden, zumindest, was 2 Takt, 4 Takt, Gebracuhtkauf, Kleidung, Technik betrifft..okay, mal nen neues Bike und dann iwas wichtiges aktuelles in der Szene, aber sonst..hmm
Benutzeravatar
drecksdrifter
Stammuser
 
Beiträge: 1422
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 19:52
Wohnort: Bunde

Re: 2takt oder 4takt

Beitragvon MisterX am Dienstag 4. Mai 2010, 16:17

Naja, eigentlich habt ihr sogar Recht, es gibt einfach kaum was zu diskutieren, ist ja alles schon 90 mal durchgekaut, die einzigen neuen Themen sind ja echt nur Eventhinweise und Motorrad- oder Autroinserate :D
MisterX
 

Re: 2takt oder 4takt

Beitragvon Kawa1337 am Mittwoch 5. Mai 2010, 16:12

XD ich mag das FMX Forum :) made my day.....
Kawa1337
Stammuser
 
Beiträge: 106
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 21:32

Re: 2takt oder 4takt

Beitragvon STONECOLD PHIL am Sonntag 13. Juni 2010, 01:18

Also schließe ich mich der meinung vom Oneal an
(auch was die sogenanten Experten betifft,denn wenn man sich so die uhrzeiten anguckt wo die hier ihren Sch. abladen war ich meistens Flugmeilen sammeln)
Ich selber fahr im FMX ne 380er 2t is zwar bissel übermotoriesiert spring däfür aber nie zu kurz und muß eig. auch net schalten.
jedoch sind die Rotierenden Massen schon sehr hoch bei der 380er(und deshalb bissel Träge in da AIR),am besten gefallen hat mir bis heute die 2002 CR 250 GEILES TEIL!!!!!!!!!!
wie nen Fahrad mit BOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAPP
der 4 Takter hat als 250er zu wenig leistung und ist als 450er zu schwer!!!!!!!!!!!!!!
mal gans abgesehen vom Traktorsound und zu wenig Punsh unten rum!!!!!!!!!!!!!

KOOF DA EN 2FUFFI HONDA ZWEDAAKT,ditte Röppt joot und wippt joot!!!!!!


PS:Wer Rechtschreibfehler sucht stellt kleinen Kindern beinchjen und fährt 4T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
STONECOLD PHIL
Stammuser
 
Beiträge: 801
Bilder: 20
Registriert: Freitag 10. August 2007, 10:49
Wohnort: 30625 Hangover

Re: 2takt oder 4takt

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Sonntag 13. Juni 2010, 06:03

:lol: :lol: Ich geh davon mal stark aus das,das auf deinen Profilpic KEINE 380 Ktm ist. Und zum Thema stell doch mal ein pic von dir rein beim fmx,möchte gerne mal sehen ob dus echt so draufhast wie du immer sagst!!! Und das 4t fahrer immer auf die Rechtschreibung achten halt ich für ein gerücht,aber das sich nicht jeder dein Affendeutsch reinziehen will kann ich auch verstehen. Dann lass mal ein paar pics sehen du styler :badgrin:
Mx.is.not.a.crime.
 

Re: 2takt oder 4takt

Beitragvon PataYa am Sonntag 13. Juni 2010, 12:08

Mx.is.not.a.crime. hat geschrieben::lol: :lol: Ich geh davon mal stark aus das,das auf deinen Profilpic KEINE 380 Ktm ist. Und zum Thema stell doch mal ein pic von dir rein beim fmx,möchte gerne mal sehen ob dus echt so draufhast wie du immer sagst!!! Und das 4t fahrer immer auf die Rechtschreibung achten halt ich für ein gerücht,aber das sich nicht jeder dein Affendeutsch reinziehen will kann ich auch verstehen. Dann lass mal ein paar pics sehen du styler :badgrin:


naja, dein deutsch ist auch nicht gerade empfehlenswert... aber ist auch völlig latte! du musst hier keine abwertenden kommentare bringen, nur in der hoffnung dass "wendy" deine kommentare gefallen werden...
PataYa
Stammuser
 
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 9. April 2010, 10:24

Re: 2takt oder 4takt

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Sonntag 13. Juni 2010, 14:29

Und was mischt du dich jetzt da ein??? Komentare kannst du auch wo anders abstauben. Wenn du die beiträge von phil gut findest kann ich dir nicht helfen, und es geht nicht darum irgendwas zu schreiben in der hoffnung das wendy es gut findet, es geht darum das phil nur scheiße schreibt!!! Also misch dich nicht in sachen ein was du nicht verstehst. Und zum thema rechtschreibung brauch ich nichts sagen.......................lies deine anderen beiträge und denk darüber nach!!!!!!
Mx.is.not.a.crime.
 

Vorherige

Zurück zu General FMX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting