Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 11:23
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

2takt oder 4takt

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Beitragvon Amon am Freitag 4. September 2009, 17:49

ey.. wenn ihr dann n rennen "veranstalltet" gebt fei bescheit :D sagt mir auch wann und wo :D ich google dann wie weit weg des is :D will ich sehen :D
Amon
Stammuser
 
Beiträge: 357
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 23:20
Wohnort: Heuchelheim

Beitragvon streetflow am Freitag 4. September 2009, 20:06

ey mädels, zickenstreit ma beiseite ....

hier gehts um was anderes...
streetflow
Stammuser
 
Beiträge: 159
Registriert: Montag 23. Juni 2008, 13:21
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wendy am Freitag 4. September 2009, 20:43

streetflow hat geschrieben:ey mädels, zickenstreit ma beiseite ....

hier gehts um was anderes...


wieso??? oder gabs hier schon konstruktive beiträge zu dem thema???

zum thema rennen.... schonmal folgendes gehört?????

"Übermut tut selten gut" ;)


:badgrin: :badgrin: :badgrin:
Wendy
Stammuser
 
Beiträge: 1222
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 10:31
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon O'Neal am Sonntag 6. September 2009, 10:25

Du bist ne lach nummer... :lol: :lol:
Benutzeravatar
O'Neal
Newcomer
 
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 4. August 2009, 15:48
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon FleXX am Sonntag 6. September 2009, 11:15

Benutzeravatar
FleXX
Stammuser
 
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 16. Dezember 2006, 21:38
Wohnort: Kapellen

Beitragvon AgentRookie am Sonntag 6. September 2009, 11:30

Vollcross Harry :roll:
AgentRookie
Stammuser
 
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 13:07
Wohnort: Munich

Beitragvon RACERX am Sonntag 6. September 2009, 12:18

jz macht doch oneal mal nicht so runter ihr habt ihn doch noch gar nicht fahren sehen oder doch? wenn ihr n rennen macht sgat beshceid vllt komm ich dann auch um mirs anzuschaun wnen nich müssen hier bilder gepostet werden

gruß
RACERX
Stammuser
 
Beiträge: 421
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 11:01
Wohnort: 74861

Beitragvon HungrigerHugo am Sonntag 6. September 2009, 12:28

Eine 250er 2t brauchst du, wenn du nur eine sehr kurze Anfahrt hast. Das ist ja bei den ganzen FMX-Shows der Fall. Da bekommst du mit einer 125er nicht die Geschwindigkeit die du brauchst. Für deine Zwecke (ich kenn dich zwar nicht, vermute aber mal, dass du nicht zur FMX-Elite gehörst) wirds wohl die 125er auch tun. Bist du überhaupt schon mal mit deiner CR über Rampen gesprungen? Ich denke nicht, denn wär dies der Fall würdest du die Frage nicht stellen, denn du müsstest ja dann wissen ob die Power deiner 125er reicht. Du musst dich da erst mal reintasten und klein anfangen und dafür reicht das 125ccm Moped. Für mich hört sich das an, wie "ich bin ein bisschen mit meinem MTB gesprungen und möchte nun FMX machen". Ich hab mir das auch mal eingebildet, so lange ists noch gar nicht her. Und dann stand ich in Schwandorf das erste mal vor einem richtig langen Table. Da ist mir dann klar geworden, so leicht wie es in den Videos aussieht, ist es wohl doch nicht. Auch wenn Backflips, Superman usw. mit dem MTB für mich kein Problem sind.

Wer immernoch sagt, dass 4t bikes für FMX ungeeignet sind, kennt nicht Levy Sherwood und hat auch nicht den Run von Blake Williams bei den X-Games 15 gesehen.

Lange Rede kurzer Sinn: Probiers mit der 125er und wenns nicht geht kauf dir was größeres.
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon AgentRookie am Sonntag 6. September 2009, 21:40

Gibt es in Schwandorf ein langen Table? :roll:

Kann man das Ding bitte in Anfängerfragen verschieben?
AgentRookie
Stammuser
 
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 13:07
Wohnort: Munich

Beitragvon HungrigerHugo am Sonntag 6. September 2009, 21:49

AgentRookie hat geschrieben:Gibt es in Schwandorf ein langen Table? :roll:

Kann man das Ding bitte in Anfängerfragen verschieben?


Das liegt im Auge des Betrachters. Für einen Anfänger ist dieses Ding aber sicherlich nicht ohne:

Bild
(Quelle: http://www.motocross-division.de/)
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon O'Neal am Donnerstag 10. September 2009, 10:52

Wendy...Bild...Bild mache ich auch gerne...ich habe vor vielen leuten Bild aber leute die mich nicht kennen und einfach mal auf meiner hompage waren und daraus dann urteilen, finde ich Bild Bild und Bild also mach mich nicht an...Bild :D :D
Benutzeravatar
O'Neal
Newcomer
 
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 4. August 2009, 15:48
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Wendy am Donnerstag 10. September 2009, 12:40

O'Neal hat geschrieben:Wendy...Bild...Bild mache ich auch gerne...ich habe vor vielen leuten Bild aber leute die mich nicht kennen und einfach mal auf meiner hompage waren und daraus dann urteilen, finde ich Bild Bild und Bild also mach mich nicht an...Bild :D :D


ne neue i-net seite gefunden, oder was???

und leute die von nix aber auch rein garnix ne ahnung haben sollten doch mal öfters ruhig sein...

und nochwas für dich...

Bild
Wendy
Stammuser
 
Beiträge: 1222
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 10:31
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon O'Neal am Freitag 11. September 2009, 08:57

nöp..die inet seite kenne ich schon ne weile... ;D
und ich will auch ehrlich gesagt garnicht wissen wer du bist,
wie du bist und was du bist... !
dat weiß ich nämlich ...du bist bestimmt son kleines dickes kind das
sich immer hinterm pc versteckt weil du kein pimmel in der hose hast
und dann anderen immer schreibt " öh..man du bist nichts und ich binder geilste...fick dich schwuchtel...

hoffe ich seh dich echt mal .. :D

Und nun warte ich mal wieder wie jeden tag auf dein :
(FEADBACK) :D :D

...
Benutzeravatar
O'Neal
Newcomer
 
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 4. August 2009, 15:48
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Wendy am Freitag 11. September 2009, 09:31

was den mit dir los????

in deinen 19 lebensjahren doch keine intelligenz gefunden oder alles weggekifft????

mach dir nix draus! irgendwann klappts auch bei dir!!!

;) ;) ;)

und was is wenn du mich triffst??? soll ich angst kriegen???
Wendy
Stammuser
 
Beiträge: 1222
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 10:31
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Dr.Cross am Freitag 11. September 2009, 09:43

Bin hier im Forum eigentlich nur noch am lesen. Und Leute, DANKE, für die lustigen Stunden die Ihr mir bereitet.

@all: Seit doch mal ehrlich, ich finde Wendys Beiträge super, manche hier schreiben so einen verdammten Scheißdreck das ich mir manchmal denken muß was die nur mit MX zu tun haben, die würden doch ein Moped mit ner Kaffeemaschine verwechseln. 2 oder 4 Takt?? Leute habt Ihr keine reelen Freunde mit denen Ihr über sowas reden könnt??? Es gibt auch eine Suchfunktion hier!!!!!!

Und wenn Ihr zu Wendys Beiträgen nicht ohne Schimpfwörter antworten könnt, lasst es einfach, Ihr werdet eh verlieren.
So, nun genug der Dankesreden und Huldigungen....., auf zur 2ten Runde..... :badgrin:
Dr.Cross
Newcomer
 
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 6. März 2008, 16:28
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu General FMX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting