Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 11:16
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Frankreich

Strecke im Elsaß?

Strecke im Elsaß?

Beitragvon Brauni am Donnerstag 27. September 2012, 12:05

Hallo,
wir sind eine Familie mit drei Jungs, die crossen. Da wir selbständig sind, haben wir sehr wenig Zeit. Zuhause können sie leider auch nicht fahren, weil wir in einem Touristengebiet wohnen und man sich sofort über den Krach aufregt. Die Strecke in unserer Nähe hat nur an zwei Tagen wöchtentlich offen und da können wir nicht.
Wir haben gehört, dass man in Frankreich,besonders auch am Wochenende, mehr fahren kann.
Wir dachten an eine Stecke in unserer "Nähe", damit wir auch mal kurzfristig einfach über das Wochenende hinfahren könnten. Hierfür würden uns evtl. einen Wohnwagen anschaffen. Wir stellen uns das folgendermaßen vor:
Wir wohnen im Schwarzwald und möchten nicht länger als 2-3 Stunden fahren müssen. Die Strecke müsste also nach dem Grenzübergang Colmar liegen. Toll wäre, wenn dort oder in unmittelbarer Nähe ein Campingplatz wäre. Und die Strecke sollte halt an mehreren Wochentagen bzw. am Wochenende geöffnet sein. Das klingt natürlich alles sehr anspruchsvoll - aber vielleicht kann uns trotzdem jemand helfen, damit die Jungs endlich wieder fahren können.
Vielen Dank im Voraus und ganz herzliche Grüße
Brauni
Brauni
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 11:50

Re: Strecke im Elsaß?

Beitragvon SUZUKIRACINGTEAM am Samstag 6. Oktober 2012, 05:59

Die Strecke in Schweyen dürfte dazu perfekt sein! Jeden Tag in der Woche geöffnet, von 9:30-18 Uhr. Preis/pro Tag: 10 Euro, mittlerweile vielleicht auch 15, aber das ist für solch eine Strecke und der Trainingszeit echt top! Von einem Campingplatz weiß ich nichts, aber wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr auch an der Strecke schlafen, machen besondern in den Ferien und am Wochenende einige!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)
SUZUKIRACINGTEAM
Stammuser
 
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 11:17


Zurück zu Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting