Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 11:13
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Frankreich

schweyen

schweyen

Beitragvon Pidi250 am Dienstag 12. April 2011, 22:55

Hallo, wollt über ostern mal nach Schweyen zum Crossen..
Hab s schon auf der Nummer von der homepage probiert leider ohne Erfolg..
Weiss jemand wie die strecke geöffnet ist ( Feiertage und sonst )????
Oder evtl eine Nummer????
Danke im voraus Gruss Pidi
Pidi250
Newcomer
 
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 16. November 2010, 18:55

Re: schweyen

Beitragvon SUZUKIRACINGTEAM am Samstag 23. April 2011, 09:09

Hey,
hat jeden Tag von 10-18 Uhr geöffnet.

;)
SUZUKIRACINGTEAM
Stammuser
 
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 11:17

Re: schweyen

Beitragvon T3rm1 am Freitag 27. Mai 2011, 13:55

Was kostet dort eine Tageskarte?
Wie ist das eigentlich, wenn wir jetzt 2 Personen sind und haben nur ein Bike dabei,
brauchen wir dann trotzdem 2 Karten?
T3rm1
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 23:48

Re: schweyen

Beitragvon V-B am Freitag 27. Mai 2011, 17:28

Nein, eine halbe Tageskarte reicht aus, 1Karte / 2Personen. So Strecken pflege kostet nichts, deshalb bekommen so Sparfüchse immer extra Preise!!
V-B
 

Re: schweyen

Beitragvon mxliebhaber am Samstag 28. Mai 2011, 22:53

mann mann mann
da kommt mein magengeschwür noch mehr raus.
der felix hatte eh ein schlechtes jahr und dann sowas! schämt euch, 1/2 karte oder was! der verlangt eh schmale 10 euro für nen ganzen tag mx, jedes freizeit bad ist teurer.
an so ner einstellung gehen die strecken zu grunde. rum kacken weil ne strecke 10-20 euro kostet aber dann abends für nen vodka bull und nen sekt für die schnegge 20 bucks hin legen!
gerade bei so ner strecke die jeden tag offen hat und immer geschoben wird sind 10 euro ja wohl mehr als fair
mxliebhaber
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 16:19

Re: schweyen

Beitragvon schniZZer am Mittwoch 1. Juni 2011, 11:56

also echt!!! :evil: da muss ich mxliebhaber recht geben, aussserdem hat er die strecke dieses jahr auch noch umgebaut und sie ist noch besser geworden. so eine strecke musste echt suchen gehen....
Benutzeravatar
schniZZer
Newcomer
 
Beiträge: 64
Bilder: 31
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 19:08
Wohnort: Naßweiler

Re: schweyen

Beitragvon schniZZer am Mittwoch 1. Juni 2011, 11:59

MX - SCHWEYEN

hat eine neue HOMEPAGE :arrow: http://www.motocross-schweyen.com/
Benutzeravatar
schniZZer
Newcomer
 
Beiträge: 64
Bilder: 31
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 19:08
Wohnort: Naßweiler


Zurück zu Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting