Zu klein für ne 450er???
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zu klein für ne 450er???Hallo
ich hab eine Yamaha YZ 450f und bin 1,75m groß wenn ich jetzt auf dem bike sitze komme ich grade so mit beiden Fußspitzen auf dem Boden. Der Durchhang ist richtig eingestellt. Das problem ist einfach wenn mir das bike ausgeht und ich es wieder ankicken muss dann habe ich halt probleme mit der haltung auf dem bike. Wenn ich andere Fahrer so sehe dann kommen die problemlos mit den Füßen auf den boden? Müsste man nicht normal mit beiden Füßen auf dem boden stehen können wenn man auf dem Bike sitzt?
Re: Zu klein für ne 450er???Nein, muss man nicht.
Kannst ja deine Sitzbank abpolstern....
Re: Zu klein für ne 450er???http://www.speedweek.de/profile/pe/3536/Ryan-Villopoto.html
der kriegts mit 10 cm weniger auch hin, halbwegs ordentlich mit ner 450er unterwegs zu sein... obwohl ich 165cm übertrieben finde, glaub erst ist 1,70 aber trotzdem kleiner als du. wie d-one sagt, sitzbankschaum "beschneiden" und es sollte passen. lenker etc dann auch drauf einstellen, dass die haltung aufm motorrad passt
Re: Zu klein für ne 450er???Nicolas Aubin is auch nur 1.63 M groß und is letztes jahr MX1 gefahren.
Re: Zu klein für ne 450er???also da ne 450er ordentlich leistung hat ist ne 250er besser. ich fahr auch ne 250er yamaha und bin 1,75 groß aber ihc schaffs sie anzukicken. größe und so passt aber halt weil sie zu viel ccm hat kannst du sie noch nciht ankicken. entweder 250er kaufen oder warten bis du sie ankicken kannst
Re: Zu klein für ne 450er???
Selten so einen scheiss gelesen ![]()
Re: Zu klein für ne 450er???hey bin 1,78 groß un fahr ne 450 komm au net mit beiden füßen aufn boden einer reicht doch mit dem ankicken hab ich au net wirklich probleme .
Ja sitzhöhe von 125er, 250 und 450er sind doch eh gleich oder? ich kenn z.B. einen der hat ne 450er angekickt und hat sich dabei den fuß gebrochen...
Bitte schreib nichts mehr, sonst bepiss ich mich hier vor Lachen
da kann ich mich ja jetzt auch outen... hatte mich bisher zu sehr geschämt es zu sagen... ich hab mir letzte woche meinen unterarm gebrochen und schulter ausgekugelt als ich den choke ziehen wollte ![]()
Wtf wie geil XD
Re: Zu klein für ne 450er???Gott, lass Hirn regnen
![]()
Re: Zu klein für ne 450er???Ich hatte bei meiner 450er auch Probleme mit beiden Füßen auf den Boden zu kommen. Das Problem habe ich gelöst indem ich mir Romper Stompers gekauft habe:
![]() Ich hatte natürlich auch rießige Probleme mit der Kompression des 450ccm Motors, sodass das ankicken für mich unmöglich war. Ich habe mir dafür den Kickstarthebel auf Handbetätigung umrüsten lassen. Durch den langen Hebelarm und die daraus resultierende Hebelwirkung lässt sich die kxf 450 nun kinderleicht starten. Damit ist es jetzt nahezu unmöglich den Fuß beim ankicken zu brechen. ![]()
Re: Zu klein für ne 450er???HAHA die ROMER STOMPER sind der Hammer
![]()
Re: Zu klein für ne 450er???Wie genial xD. Die Kauf ich meinem Vater zum Geburtstag.
15 Beiträge
• Seite 1 von 1