wir richtig stehen?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
wir richtig stehen?ser leude hab mal ne frage und zwa wie ihc richtig auf der cross stehe... mit voll durchgestreckten beinen? an def cross milt den beinen festhalten?
Man vieleicht hat es ihm auf der Seele gebrannt und wollte es in diesem Moment unbedingt wissen weil es ihm grad einfiel und bevor er es wieder vergisst schrieb er schnell... So geht es mir auch manchmal...
Es ist kein Deutschforum... klar hätte er es nocheinmal editieren können...
Stehen tut man zwar schon durchgestreckt jedoch muss man ne gewisse Federung in den Beinen behalten... Sonst sieht es aus als wenn du auf nen Schleifstein sitzt / Stehst... Ansonsten das Bike zwischen den Beinen einklemmen
es gibt aber soviele techniken wie man auf dem motorrad steht.
auf langen sand geraden verlagere ich z.B. mein Gewicht nach hinten und ziehe am lenker. in kurven,z.b. berg ab, verlagere ich mein gewicht nach vorne sehr weit über den lenker . die beine benutze ich wie extra stoßdämpfer. aber den tank extrem zwischen die beine pressen mache ich nun wirklich nicht. bin aber auch mehr der trail bike rider . das is reine übungssache-am besten isses den profis hinterher fahren und zugucken wie die es machen oder videos anschauen hilft auch. LG Reini
also...ich stehe sooo aufn bike....
im schneidersitz auffe sitzbank die arme links rum (also rechts links und links rechts)für doofe rechts is da wo der daum links is!!!! und aber falschrum....und hab damit inner WM auch schon punkte geholt und sou....beim springen wirds schwer aber so gehts eig....!!! musste mal probierebn....
Fahrtechnikanleitung
Servus, schau mal hier: http://www.crosseinsteiger.de/fahrtechnik/fahrenimstehen/index.html Hoffe das hilft Dir. Schöne Grüße! Christoph
10 Beiträge
• Seite 1 von 1