Wie viel Training?
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie viel Training?Hallo Leute,
wollt mal fragen wann und wie oft ihr so in einer Woche trainiert. Auch will ich die Pros von euch ansprechen wie oft sie vor nem rennen trainieren und was ihr dabei genau trainiert. Trainingsrüthmen und andere trainings. Wie oft für welche Klasse. DANKE im vorraus greetz Dory
Re: Wie viel Training?wie wärs wenn du dein ziel reinschreibst.. dann kann man gleich passende antworten geben!
Re: Wie viel Training?Baden würtemberg Pokal 2011 oder 2012.
2010 februar angefangen.
Re: Wie viel Training?Willst uns verarschen?
![]() 2010 angefangen und nach ein jahr bzw.2 jahren willst du schon Pokal fahren? Sorry aber ich rieche hier eine fette ladung selbst Überschätzung oder ein mega Talent was ich aber nich Glaube!
Re: Wie viel Training?
zwischen BW Pokal und DMSB Pokal (den du sicherlich meinst) sind aber auch nochmal Welten. Sorry für OT. Gruß Felix
Re: Wie viel Training?Baden Württemberg Pokal oder DMSB Pokal?
Ich vermute ersteres, denn für den DMSB Pokal muss man recht schnell sein , ich denke da reicht ein Jahr trainieren noch nicht aus. Wenn du BW Cup meinst, dann ok, da fahren soweit ich weiß auch etwas langsamere mit. Zu der frage wie oft man trainiert: Also ich fahr jede Woche 1-2 mal. Und mach halt auch Kraft und Ausdauertraining. Denn NUR fahren bringt nix ![]()
Re: Wie viel Training?
Naja, mit dem nötigen Kleingeld und einem guten Trainer der Ahnung von der Sache hat sich mehrmals in der Woche mit dir auseinander sezt ist sowas schon möglich. ![]()
Re: Wie viel Training?warum man muss ja nicht direkt vorne mit fahren.
das trainiert auch ungemein
Re: Wie viel Training?Also ich würde auf jeden Fall Ausdauertraining machen denn das Fahren macht ungemein müde !!
Aber jeder wird dir sagen das das beste Training immer noch fahren, fahren, fahren, ist also ich kann im Moment weil ich noch keine 18 bin nur Fahren wenn ich jemanden habe der mich Mitholen kann, aber ich habe vor wenn ich 18 bin 2 mal die Woche aufm Bike zu trainieren !
Re: Wie viel Training?oh backe un wo willst du 2mal die woche fahren??
dann will ich aber mit!
Re: Wie viel Training?am besten wäre natürlich ne strecke hinterm haus
![]()
Re: Wie viel Training?Am besten so wie bei Bubba
![]()
Re: Wie viel Training?Er setzt sich halt Ziele ist doch ok. fahr einfach so oft du kannst , geh ein bisschen Pumpen und laufen dann past das und du wirst mit der zeit besser und besser und besser und ..............
Motivation nicht blocken ![]()
Re: Wie viel Training?Warum ist das ein Problem 2 mal die Woche zu fahren eigentlich ist es nicht so
viel ich trainier 2x die Woche klappt ziemlich guut würde gern öfter trainieren aber bin noch keine 18 bin auf mein Vater angewiesen -.-
Re: Wie viel Training?ich bin auch auf meinen Vater angewiesen...Noch!
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2