Wie viel Training?
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wie viel Training?Also ich trainiere teilweise 4 - 6 mal die woche !
Nicht gelogen ! Strecke ist so zu sagen bei mir hinterm haus seit 1987 ! Von daher ![]()
Re: Wie viel Training?
na dann haben wir ja hier den nächsten deutschen GP fahrer... schon eigene hp??? müsste es ja spästens in 2 jahren mit wm so weit sein... ![]()
Re: Wie viel Training?Glaubste mir nciht ?
ich mache dir sogar fotos wie du es haben willst ! ^^ & wenn nicht kommste einfach mal rumm !
Re: Wie viel Training?joaa nee ich glaub dir schon.. wenn ich die zeit und möglichkeit hätte würde ichs auch machen. aber ich mein ja nur, wenn man fast jeden tag trainieren kann, dann kann man sich schon extrem verbessern.. weißt ja "übung macht den meister"
wo issn genau "rumm"??? dann kann ich dir auch mal sagen ob ich vorbei komme ![]()
Re: Wie viel Training?Mein Tipp zu gutem Training:
1. Mentales Training, stell dir deine Strecke vor und fahr sie in Gedanken ab und versuch das was du dir vorgenommen hast im nächsten Training zu verwirklichen 2. Schau dir mal Videos an und schau genau drauf was der jenige macht, wo die Arme sind, wo die Füße und wann er das Gas aufmacht. 3. Versuche dein Training gezielt zu gestalten: z.B einmal Kurvenfahren, mal Sprungtechnik, lass deine Rundenzeit stoppen und auch mal ein Filmchen drehen um deine Schwächen zu analysieren. 4. Konditionstraining, Gezielte Übungen mit Hanteln,.. für bestimmte Bereiche der Armmuskulatur. Was auch helfen kann ist die Strecke mal abzulaufen und zu schauen wo gute Linien sind, wie man am besten die nächste Kurve anfährt,... Wenn man das Konsequent durchhält reicht 2. Training in der Woche um schnell Besser zu werden (Siehe Joel Roelants)
Re: Wie viel Training?Tipps:
-Ich würde maximal alle 2 Tage fahren , damit sich die Muskeln erholen können! - Und fang garnet erst an vor 1-2 Jahren fahren mit Whippen und dergleichen. ich sehe so oft Leute die meinten sie müssten sowas machen und sich dann gehörig auf die Fresse packen. - Wenn du mit Hanteln trainierst , dann nimm ganz leichte sonst haben deine Muskeln keine Ausdauer!
Re: Wie viel Training?glaubst du den scheiß eigentlich selber den du da von dir gegeben hast?
Re: Wie viel Training?Also man kann schon ziemlich froh sein wenn man jede woche 2mal fahren kann, ich fahre 1x in der woche a und zu mal 2 mal, dennoch steiger ich mich relativ schnell.. Hab da noch ne frage:
Wie oft macht ihr denn Training mit Hantel und wie viel gewicht?
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2