wie sieht die vorbereitung beim mx aus bei neuer strecke?
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
willst auch bald anfangen? mit wlcher marke, nur so aus neugier, heutzutage gibt es eh keine ''schlechten'' bikes mehr.
@Speedwayrider: achso, dann habe ich wohl den ursprungs tread falsch verstanden. dachte hier ist nen anfänger, der sich nur mal erkundigen will. aber wie ich das sehe fährst du speedway und wolltest nur mal horchen.
so long
wenn ich ehrlich bin, hobel abladen, etwas stretchen und dann losfahren... ich bekomme eher einen falschen eindruck der strecke, wenn ich sie zuerst ablaufe. Ich fahre sehr viel, aber nur aus Spass MX. Wenn man möglichst schnell auf gute zeiten kommen will, ist es vermutlich schon besser das ganze anders anzugehen
ja mich interessiert des einfach mal,weil ich hab noch kein bike,des geld fliesst im moment wo anders hin
aber ich wills irgendwann mal machen nur aus spass,und dann denk ich is es nicht schlecht wenn man sich vorher mal ein bisschen informiert... ich will ja nicht als wald und wiesen crosser abgestempelt werden wenn ich des erste mal auf ner strecke fahr und mich waffelts gleich...das will ich vermeiden..
vom aussehen her gefällt mir so ne kawasaki eig am besten,wobei ich ja immer ne huski haben wollte,was ich aber hier so les fährt niemand huski. sind die nur im supermoto gut?
kauf ktm
! ne , nur scherz.
Huski is eugentlich recht gut , überhaupt die neuen, da gefällt mir die optik auch viel besser als bei den älteren modellen. aber huski wird ja auch in der wm gefahren. gegen huski ist nichts einzuwenden , finde ich!
bei husky gabs und gibts immer probleme mit der ersatzteilversorgung. sie können auch nicht wirklich mit den japanern oder österreichern mithalten. alle haben baujahre bei den es schwierigkeiten gab, 450 yamsel aus 03 mit der steuerkette und den zahnrädern die dazu gehören, ktm 450 aus 03 mit dem zylinderkopft, bei honda sind auch schon ventile nicht allzuhoher quali verbaut worden, kawa ist nen hitzkopf, susi ist mir noch nichts zu ohren gekommen. aus eigener erfahrung: mit kawa habe ich nur maleschen gehabt, honda und yamaha haben immer funktioniert, susi hatte ich noch nicht. fahre seit 2 jahren ktm, erst ne 525 (weil auch sumo) aber das ding ist beim crosssen too much also wieder weg, jetzt seit 1 jahr nen 450sxs und da gabs noch nichts zu beanstanden. wenn ich die nicht hätte, würde ich wahrscheinlich honda oder yamsel fahren, sind meiner meinung nach die augereiftesten. japanische großserien und nen gutes qualitätsmanagement haben halt ihr vorteile. und wenn du mal schaust was auf der straße am längsten läuft wirst du meist bei honda fündig werden.
aloha
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3