Wie abspringen?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie abspringen?Hallo
hab mir mal gedanken übers absprigen gemacht und bin draufgekommen dass ich bei grösseren tables eingenlich nie ohne gas absprigen da ich mir das wahrscheinlich so angewöhnt habe, sprich ich springe immer unter zug ab... da passierts mir öfter dass das vorderrad sehr hoch ist und ich viel mit dem körper korriegieren muss. . nja bei tables mit wenig anlauf ists eh klar dass man mit gas absprigen muss aber wie macht ihr es bei anderen? mach ich das falsch ober liegts am fahrwerk dass mein vorderrad oft sehr hoch ist? mfg
Re: Wie abspringen?Bis zur Kante mußt du die Kabelrolle schon festhalten, dann aber auch rechtzeitig lösen. Während des Sprungs ziehe ich die Kupplung und löse sie wieder kurz vorm Aufsetzen; das hat den Vorteil, dass du auch mal auf die hintere Bremse treten darfst wenns mal nötig ist.
![]()
Re: Wie abspringen?jaja das ist scho klar dass ich dann nicht mehr gas geben soll. aber ich meine BIS zur kante sprich solange man bodenkontakt hat!
Re: Wie abspringen?Als ich vor ein paar Tagen deine Bilder sah dachte ich noch, "Wohl zu lange im Gas". Es kann aber auch sein, dass du zu weit hinten bist, wenn du abspringst, vielleicht auch beides. Effekt ... Vorstufe Backflip sozusagen !
![]() Zuletzt geändert von UWR am Mittwoch 8. Juni 2011, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Wie abspringen?nja ich werd ,mal versuchen die zugstufe an dämpfer aufzudrehen...mal sehen wies dann ist...
Re: Wie abspringen?Wirst ja sehen ... aber auch berichten, oder ?
![]()
Re: Wie abspringen?Hey,
Ich habe mal zwei fragen zum springen mit Finger an der Kupplung. 1. Wieviel finger an der Kupplung? 2. Kupplung bei jedem Sprung gezogen halten bis kurz vorm landen?? Danke Lg Andre
Re: Wie abspringen?also ich habe immer einen finger an kupplung und zieh sie nur wenn ich hinterbremse drücke..
Re: Wie abspringen?Hey
Genau das gleiche passiert mir auch immer das mit dem Vorderrad in die Luft, und so weiter. Wie hast du das jetzt gelöst ?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1