Welche Strafe bei Schwarzfahren?
66 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Neidisch darauf, mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt zu haben und dafür nicht gerade zu stehen? Nein! Wenn ich Scheiße bau dann steh ich dafür auch gerade!
Re: Welche Strafe bei Schwarzfahren?
ich denke man bekommt eine vorladung bei der polizei.....dann bekommt man eine anzeige wenn es die erste ist wird die sowieso wieder weggemacht.... weiß ich aus erfahrung:D:D
Das find ich doch mal ne coole Antwort! In den Forum hier sind echt viele Vollpfosten unterwegs! Wollen alle auf coole Motocrosser machen und spielen dann den Moralapostel!!! Find ich nicht gut!!!
du hast wo noch nie ein kleines kind mit seiner mutter und der oma scherverletzt aus dem auto gezogen, wo so ein spinner reingeknallt ist? würdest sonnst anders reden...aber auch den typen erwischt es früher oder später, is immer so und wenn er glück hat ist er der der im auto eingeklemmt ist und nicht die 24 jährige mutter von 2 kindern!
Ich habe als Jugendlicher ja auch reichlich Mist gemacht und kann sowas nachvollziehen. Aber wenn mein Filius ohne mein beisein seinen Crosser aus der Garage holt und damit im Wald fährt, werde ich richtig kreativ um dem Kleinen das abzugewöhnen. (Das weiß er auch
)Ganz abgesehen von den Diskusionen mit seiner Mutter, die MX eh für zu gefährlich hält.
naja aber ich wurde mit meiner kleinen Honda auch mal erwischt wal ich eig nur wiese mit der gefahren bin... die ham dann nur gefragt was des is, wie alt ich bin und wie ich heiß... nicht mal ausgestiegen... sin dann weiter gefahren abba jetzt mit der KTM fahr ihc nur strecke... denke da siehts anders aus
![]()
find ich auch... sowas sollte man aussnutzen das man erst 13 is... xD cih bin auch erst 13...
Motocross fährt man auf einer Motocross Strecke
Enduro fährt man im Wald oder auf einer Wiese oder sonstwo Outdoor ABER nur da wo es erlaubt ist! Alles andere ist verboten in Deutschland Ist zwar Scheiße Aber ist so Bist du 18 oder Älter wird es richtig richtig Teuer sofern sie dich erwischen Meiner Meinung nach sollten sie jeden der wild fährt Erwischen und richtig ankacken...Teuer usw.... Wald und Wiesen Fahrer machen den Sport kaputt Ist so Wer mit einem MX Bike(ohne Zulassung etc) auf der Straße fährt oder am Straßenverkehr teilnimmt hat eh einen Schatten oder er leidet an mangelnder Intelligenz Was ja dann eine Krankheit oder ein Zustand wäre Wäre mein Sohn mit 6-.......... Jahren mit seinem Bike durch den Wald oder auf der Straße gefahren würde er den Sport nicht mehr betreiben Aufgrund des Ausfalls des Sponsors..welcher der Vater war Oder er wär halt später wider damit Angefangen sofern er es selber bezahlen kann Er kam auch so !!!!ohne wilde Fahrerei zu seinen Trainingseinheiten Wir hatten und haben auch keine MX Bahn vor der Haustür Wer hat das schon 50 Km Anfahrt ist doch in diesem Sport schon Nahe!!! Ich habe keinerlei Verständniss für Wald und Wiesen Fahrer Diese machen den Sport kaputt Aber wie mann hier sieht wird es sie immer wieder geben Viel Spaß und ne saftige Anzeige noch! Denn sie wissen nicht was sie tun Vielleicht haben sie es auch niemals anders gelernt
Absolutes dito!
Wir müssen leider Gottest auch 120km einfach in kauf nehmen. Klar sind fast 200km für einen Trainingstag auch eine Belastung für den Geldbeutel aber Motocross ist numal Motocross. Ich sehe das zwar nicht ganz so streng, wenn ein Kind mal auf dem Schotterweg vorm Haus ne runde dreht, aber wenn ich dann jugendliche höre, die mit ihrem Waldgeheize auch noch angeben reicht mir das meistens schon um sie als Idioten abzustempeln. Meine Meinung.....
Man einige haben echt kein Anstand und sind wie der Opa der neben der Strecke steht und schimpft es ist zu Laut... die Leute die dem jungen Bengel was schlechtes wünschen sollten sich mal gehörig von ihrer Mutter den Arsch versohlen lassen...
! ! !
Man er ist 13 und ist nen Junge... Jungs müssen etwas scheisse bauen um daraus zu Lernen ! ! ! Aber nein ihr wart ja immer artig und brav ! ! !
wegen der Strafe wurde schon beantwortet gibt es keine da nicht strafmündig... Allerdings passiert den eltern nichts solange sie sagen der Junge hat sich sein Motorrad geschnappt was er sonst ``nur´´ auf der Crossstrecke benutzt und ist einfach abgehauen... Da sagt kein Richter oder auch keine Staatsanwaltschaft die Eltern sind jetzt erstmal dran die haben ihre Aufsichtspflicht verletzt...
Ansonsten bleibt mal auf den Teppich
Re: Welche Strafe bei Schwarzfahren?Ganz ehrlich ich wurde 2 mal erwischt
, Seit denn las ich das auch.Aber er gibt unterschiede wie tag und nacht bin mit meinen pitbike erwischt worden sie fragten nur wie alt ich wäre sagt ich 14 und wie ich heise eben kamm gar nix bin danach sogar weiter gefahren vor denn polizisten. Dann wurde ich mal mit meiner kawa erwischt genau das gleiche hamm mich angehalten bzw weg verspärt hätte weiter fahren können aber ich bin so ehrlich wenn ich scheiße bau steh ich dazu und dann hamm sie mich auch gefragt wie alt ich wäre und sagte ich 14 und dann sagten sie kommen sie mal mit ich so ne mach ich nicht muss noch was machen arzt xD und die hamm es auch geglaubt und haben mich dann vorgeladen naja am ende war es trozdem nix weiter auser ne anzeige Naja aber last es lieber oder fahrt verbei und kauft euch nen extra dekor xD Mfg
66 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5