Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 13:17
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Fahrtechniken

Welche Strafe bei Schwarzfahren?

Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!

Beitragvon KTMRIDER am Montag 20. April 2009, 21:11

:D Damit meinte ich Enduro und Motocross Fahrer.
KTMRIDER
Newcomer

Beitragvon HungrigerHugo am Montag 20. April 2009, 22:16

Larsgeist hat geschrieben:
Spricht da der Neid?! ;)

Neidisch darauf, mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt zu haben und dafür nicht gerade zu stehen? Nein! Wenn ich Scheiße bau dann steh ich dafür auch gerade!
HungrigerHugo
Stammuser

Beitragvon Nasenbohrer#46 am Dienstag 21. April 2009, 11:43

wenn man weiter tiefgruendiger geht, fragt man sich was ist vollcross? gibts noch halbcross, viertelcross und achtelcross
:lol:
Nasenbohrer#46
Newcomer

HI

Beitragvon juli am Freitag 3. Juli 2009, 19:29

Fahren im Wald kostet 35 Euro (wenn man Führerschein hat+ Moped dazu)
Aber wenn so ein Kind fährt dann kommt noch einiges dazu!
juli
Newcomer

Re: Welche Strafe bei Schwarzfahren?

Beitragvon yamahafan125 am Freitag 3. Juli 2009, 23:23

KX 85 hat geschrieben:Hallo, ein Freund von mir ist 13 und fährt abundzu mit seiner cross im Wald.Jetzt wollte ich mal wissen was für eine Strafe er bekommt wenn er erwischt wird?

ich denke man bekommt eine vorladung bei der polizei.....dann bekommt man eine anzeige wenn es die erste ist wird die sowieso wieder weggemacht.... weiß ich aus erfahrung:D:D
yamahafan125
Beobachter

Beitragvon chris82 am Mittwoch 8. Juli 2009, 21:53

rider #105 hat geschrieben:also mit 13 bekommste im schlimmsten Fall ne watschn von deinen Eltern , aber rechtlich kann da nix pasieren !! bist erst ab 14 Strafmündig !
also dreh rechts auf ;-)

Das find ich doch mal ne coole Antwort!
In den Forum hier sind echt viele Vollpfosten unterwegs! Wollen alle auf coole Motocrosser machen und spielen dann den Moralapostel!!!
Find ich nicht gut!!!
chris82
Newcomer

Beitragvon da Klopfer am Mittwoch 8. Juli 2009, 22:11

Larsgeist hat geschrieben:
HungrigerHugo hat geschrieben:Wir hatten hier mal so einen Fall. Der Typ ist sogar auf der Straße gefahren. Bis er dann eines Tages einen Videowagen der Autobahnpolizei hinter sich hatte. Zu fahren ohne Führerschein, Zulassung und Versicherung kam desshalb auch noch Fahrerflucht und überhöhte Geschwindigkeit. Die Polizei hat dann eben bei ihm Zuhause das Moped und die Kleidung gefunden. Da gabs dann eine Gerichtsverhandlung und er wurde in allen Punkten schuldig gesprochen. Moped wurde nicht eingezogen, Führerschein durfe er ganz normal mit 18 machen und außer ein paar Sozialstunden, einem Eintrag ins Strafregister und der Strafe fürs zu schnelle Fahren war nichts. Meiner Meinung nach hätte ihn die Polizei einfach von seinem Moped runterfahren sollen. Das wäre die gerechtere Strafe gewesen. Ich weiß nicht ob das generell so mild bestraft wird.

Hätte er Bekannte bei der zuständigen Polizei gehabt, wäre gar nichts passiert. Ich hab das jetzt 4 mal bei einer Person miterlebt. Betrunken Auto gefahren und einen Unfall mit Personenschaden verursacht. Er hat die Polizei alamiert und wer kam: sein Vater und nicht wie gewohnt mit einem Kollegen, sondern allein. Mittlerweile hat der Typ 4 Unfälle verursacht. Gestern habe ich mitbekommen, dass er wohl bei einer Abstandsmessung auf der Autobahn unter 10 Meter hatte. Normal wär der Führerschein weg, da er sich ja auch noch in der Probezeit befindet. Nach einem Anruf seines Vaters wurde die Messung gelöscht. Ich hoffe schon seit langem, dass er mir mal reinfährt. Ich wünsche dem Typen so sehr, dass er mal bekommt, was jeder andere auch bekommen würde. Ich könnte mich über diese Vorfälle den ganzen Tag aufregen. Seine Bilanz: 1 Jahr Führerschein: min. 4 Verletzte und 4 Neuwagen sind Schrott + 2 Autos denen er die Vorfa
hrt genommen hat, in einem Fall sogar unter Alkoholeinfluss.

Spricht da der Neid?! ;)

Tja so ist es halt.... Mit Vitamine B gehts einfacher. Wenn su solch Beziehungen hättest würdest sie auch spielen lassen. Nicht ER sondern sein VATER ist hier der ******!

du hast wo noch nie ein kleines kind mit seiner mutter und der oma scherverletzt aus dem auto gezogen, wo so ein spinner reingeknallt ist? würdest sonnst anders reden...aber auch den typen erwischt es früher oder später, is immer so und wenn er glück hat ist er der der im auto eingeklemmt ist und nicht die 24 jährige mutter von 2 kindern!
da Klopfer
Stammuser

Bilder: 2

Beitragvon Hapem am Montag 13. Juli 2009, 22:00

Ich habe als Jugendlicher ja auch reichlich Mist gemacht und kann sowas nachvollziehen. Aber wenn mein Filius ohne mein beisein seinen Crosser aus der Garage holt und damit im Wald fährt, werde ich richtig kreativ um dem Kleinen das abzugewöhnen. (Das weiß er auch :-) )Ganz abgesehen von den Diskusionen mit seiner Mutter, die MX eh für zu gefährlich hält.
Hapem
Beobachter

Beitragvon puscul am Donnerstag 20. August 2009, 22:43

naja aber ich wurde mit meiner kleinen Honda auch mal erwischt wal ich eig nur wiese mit der gefahren bin... die ham dann nur gefragt was des is, wie alt ich bin und wie ich heiß... nicht mal ausgestiegen... sin dann weiter gefahren abba jetzt mit der KTM fahr ihc nur strecke... denke da siehts anders aus :roll:
puscul
Newcomer

Beitragvon puscul am Donnerstag 20. August 2009, 22:45

chris82 hat geschrieben:
rider #105 hat geschrieben:also mit 13 bekommste im schlimmsten Fall ne watschn von deinen Eltern , aber rechtlich kann da nix pasieren !! bist erst ab 14 Strafmündig !
also dreh rechts auf ;-)

Das find ich doch mal ne coole Antwort!
In den Forum hier sind echt viele Vollpfosten unterwegs! Wollen alle auf coole Motocrosser machen und spielen dann den Moralapostel!!!
Find ich nicht gut!!!

find ich auch... sowas sollte man aussnutzen das man erst 13 is... xD cih bin auch erst 13...
puscul
Newcomer

Beitragvon 2takt Tommes am Freitag 21. August 2009, 00:10

Motocross fährt man auf einer Motocross Strecke
Enduro fährt man im Wald oder auf einer Wiese oder sonstwo
Outdoor
ABER nur da wo es erlaubt ist!

Alles andere ist verboten in Deutschland
Ist zwar Scheiße
Aber ist so
Bist du 18 oder Älter wird es richtig richtig Teuer
sofern sie dich erwischen
Meiner Meinung nach sollten sie jeden der wild fährt Erwischen
und
richtig ankacken...Teuer usw....

Wald und Wiesen Fahrer machen den Sport kaputt
Ist so

Wer mit einem MX Bike(ohne Zulassung etc) auf der Straße fährt oder am Straßenverkehr teilnimmt
hat eh einen Schatten oder er leidet an mangelnder Intelligenz
Was ja dann eine Krankheit oder ein Zustand wäre

Wäre mein Sohn mit 6-.......... Jahren mit seinem Bike durch den Wald oder auf der Straße gefahren würde er den Sport nicht mehr betreiben
Aufgrund des Ausfalls des Sponsors..welcher der Vater war

Oder er wär halt später wider damit Angefangen
sofern er es selber bezahlen kann

Er kam auch so !!!!ohne wilde Fahrerei zu seinen Trainingseinheiten
Wir hatten und haben auch keine MX Bahn vor der Haustür
Wer hat das schon
50 Km Anfahrt ist doch in diesem Sport schon Nahe!!!

Ich habe keinerlei Verständniss für Wald und Wiesen Fahrer

Diese machen den Sport kaputt

Aber wie mann hier sieht wird es sie immer wieder geben

Viel Spaß
und
ne saftige Anzeige noch!

Denn sie wissen nicht was sie tun
Vielleicht haben sie es auch niemals anders gelernt
2takt Tommes
Stammuser

Beitragvon Alfred Kwak am Freitag 21. August 2009, 00:50

Absolutes dito!
Wir müssen leider Gottest auch 120km einfach in kauf nehmen.
Klar sind fast 200km für einen Trainingstag auch eine Belastung für den Geldbeutel aber Motocross ist numal Motocross. Ich sehe das zwar nicht ganz so streng, wenn ein Kind mal auf dem Schotterweg vorm Haus ne runde dreht, aber wenn ich dann jugendliche höre, die mit ihrem Waldgeheize auch noch angeben reicht mir das meistens schon um sie als Idioten abzustempeln. Meine Meinung.....
Alfred Kwak
Stammuser

Beitragvon JG17 am Freitag 21. August 2009, 14:25

MENSCH EINFACH RECHTS IST GAS UND WIDE OPEN D U D E !

closed!?-.... :roll:
JG17
Stammuser

Beitragvon 2Stroke Rider am Samstag 22. August 2009, 07:55

Man einige haben echt kein Anstand und sind wie der Opa der neben der Strecke steht und schimpft es ist zu Laut... die Leute die dem jungen Bengel was schlechtes wünschen sollten sich mal gehörig von ihrer Mutter den Arsch versohlen lassen... :badgrin: ! ! !

Man er ist 13 und ist nen Junge... Jungs müssen etwas scheisse bauen um daraus zu Lernen ! ! !

Aber nein ihr wart ja immer artig und brav ! ! ! :?:

wegen der Strafe wurde schon beantwortet gibt es keine da nicht strafmündig...
Allerdings passiert den eltern nichts solange sie sagen der Junge hat sich sein Motorrad geschnappt was er sonst ``nur´´ auf der Crossstrecke benutzt :lol: und ist einfach abgehauen... Da sagt kein Richter oder auch keine Staatsanwaltschaft die Eltern sind jetzt erstmal dran die haben ihre Aufsichtspflicht verletzt...

Ansonsten bleibt mal auf den Teppich
2Stroke Rider
Stammuser

Re: Welche Strafe bei Schwarzfahren?

Beitragvon PitBike am Montag 30. August 2010, 21:44

Ganz ehrlich ich wurde 2 mal erwischt :roll:, Seit denn las ich das auch.
Aber er gibt unterschiede wie tag und nacht bin mit meinen pitbike erwischt worden sie fragten nur wie alt ich wäre sagt ich 14 und wie ich heise eben kamm gar nix bin danach sogar weiter gefahren vor denn polizisten.
Dann wurde ich mal mit meiner kawa erwischt genau das gleiche hamm mich angehalten bzw weg verspärt hätte weiter fahren können aber ich bin so ehrlich wenn ich scheiße bau steh ich dazu und dann hamm sie mich auch gefragt wie alt ich wäre und sagte ich 14 und dann sagten sie kommen sie mal mit ich so ne mach ich nicht muss noch was machen arzt xD und die hamm es auch geglaubt und haben mich dann vorgeladen naja am ende war es trozdem nix weiter auser ne anzeige :roll:
Naja aber last es lieber oder fahrt verbei und kauft euch nen extra dekor xD
Mfg
PitBike
Stammuser

VorherigeNächste

Zurück zu Fahrtechniken