Was tut ihr um am Start schneller zu werden!!!
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was tut ihr um am Start schneller zu werden!!!Vor den meisten Rennen arbeite ich mit der Psyche damit ich ruhiger werde und stimm mich voll auf das Motorad ein!!!!
Dann geh ich im Kopf die Strecke nochmals durch und dann gehts ab zum Start!!!!!!
Kennt ihr noch andere Methoden um schneller bzw. konzentrierter an den Start zu gehen???
japp.
also ich zieh mir da immer musik rein. entweder richtigen Rock oder eher in Richtung HIP HOP oder techno. Dann denk einfach an gar nix und ruh dich aus. Hilft auf alle Fälle. Nebenbei noch mal die Strecke durchgehen. Des ganze bringt dir aber nur bis zur Startaufstellung was, dann isses vorbei und du bekommst nen richtigen Adrenaline Schub, was aber nich gerade schlecht sein muss.... cu
Bei mir is das genauso...Ich probiere ruhig zu bleiben..un atme immerwieder tief ein und aus.. dass beruhigt ein wenig...Und manchmal hilft auch bei mir die musik.. ich habe ein paar lieder die ich fasst jedes jahr zu einem bestimmten rennen höre un dann stelle ich mir vor das sich richtig gut bin unso.. un dann manchaml auch ahrte rocj musik die mich dann sorichtig geil aufs rnenen macht...dann prob ich mich selber zu pushen..
[quote="Tortelli-Racer"]Bei mir is das genauso...Ich probiere ruhig zu bleiben..un atme immerwieder tief ein und aus.. dass beruhigt ein wenig...Und manchmal hilft auch bei mir die musik.. ich habe ein paar lieder die ich fasst jedes jahr zu einem bestimmten rennen höre un dann stelle ich mir vor das sich richtig gut bin unso.. un dann manchaml auch ahrte rocj musik die mich dann sorichtig geil aufs rnenen macht...dann prob ich mich selber zu pushen..[/quote]
gut deutsch!!!
Das ist schwer zu sagen weil ich dich nicht kenne aber ich kann dir sagen wie ich es immer getan habe. Ich bin über 300 hundert rennen gefahren und das wichtigste ist das du dir vorher das rennen im kopf schon vorstellst. Rede auch mit dir selbst und sei von dir überzeugt das niemand dich aufhalten kann. Dann gehe zum start und sei auf keinen fall der erste denn so machen es nur die verlierer. versuch dir auch respekt zu verschaffen.
uhh hauptsache da starten keine weiber, sonst verpasst du den start noch! ne mal im ernst ich denke mal so ein bisschen ausschütteln um addrenalin abzubauen also ich kann es ein bisschen und dann noch ein bisschen laufen und die vorstellen wie du den start komplett durchwheelst und die erste kurve voll durchballerst so kannst ja mal versuchen
Gut, das Laufen dient natürlich auch zum warm machen; dennoch beruhigt es mich auch! Da ich nicht du bin, weiß ich nicht wie es dir geht ![]()
13 Beiträge
• Seite 1 von 1