Was tun bei zu kurzen Sprung?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was tun bei zu kurzen Sprung?Hallo,
was sollte ich tun, wenn ich zu kurz spring?
Re: Was tun bei zu kurzen Sprung?Nach hinten lehnen und gas weg sodass das hinterrad zuerst auf kommt
![]()
Re: Was tun bei zu kurzen Sprung?Das nächste mal mehr Gas geben.... Was für ne Blöde Frage!
Re: Was tun bei zu kurzen Sprung?
mehr gas naja, einfach gas STEHN lassen, wenn du bis zum Absprung gas hälst, springst viel weiter/höher...
Re: Was tun bei zu kurzen Sprung?und machs bitte nich so wie die ganzen anderen Tablebremser...die fahren aufn Table drauf zu wo die genau wissen sie springen ihn nicht un geben voll gas auf das ding drauf zu un knallen da volle wucht in der anfahrt in die bremse un geben genau auf der Kante nochmal nen gasstoß...wie ich sowas hasse ey da machen die ganzen idioten die Kanten kaputt -.-
lass stehen oder roll bitte drüber
Re: Was tun bei zu kurzen Sprung?Vor allem ist das auch gefährlich...
Wenn de einem hinterher bretterst und der geht plötzlich auf der Anfahrt in die Eisen....
Re: Was tun bei zu kurzen Sprung?
wer bremst denn noch bei der Kante? Gas stehn lassen, wenn man die Technik beherrscht, wenn nicht, "rollen" lassen, aber bremsen ...
Re: Was tun bei zu kurzen Sprung?Gibts alles
![]()
Re: Was tun bei zu kurzen Sprung?ABER nicht zu viel
![]() Letzte Woche war ein Fahrlehrgang auf unserer Strecke und da meinte auch so ein anfänger den Table umbedingt springen zu müssen und was ist passiert Kopf über und dann auf KOpf gelandet musste erst mal ins Kh.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1