Was machen wenn ich zu weit Springe??
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Was machen wenn ich zu weit Springe??Danke ?!?!?
![]()
Re: Was machen wenn ich zu weit Springe??Außerdem bin ich 14
![]()
Re: Was machen wenn ich zu weit Springe??
denke mal das ändert auch nix... ![]()
Re: Was machen wenn ich zu weit Springe??Jaund man kann ja mal was dagegen sagen
![]()
Re: Was machen wenn ich zu weit Springe??
Dein Problem mit dem Motorrad nur 10 Meter im 3. Gang Vollgas zu springen musst du allerdings selber beheben. Wenn du sagtest, direkt nach der Landung kommt die Kurve, wirst du also nicht viel weiter als 7 Meter gesprungen sein. Merkste was? ![]()
Re: Was machen wenn ich zu weit Springe??und vorher hat er noch gebremst, wieder gas gegeben und hat die kurve noch geschafft...
![]()
Re: Was machen wenn ich zu weit Springe??Mein Gott ich bin nächste Woche wieder da auf der Strecke und wenn ich dran denke mach ich ein Foto
![]()
Re: Was machen wenn ich zu weit Springe??Ja,
blinder Sprung (bergauf über 10mTable) Doof war nur das ich in dem moment wo ich ausm table raus komm den Tüp gesehen hab der sich gerade in der Landung abgelegt hat (da wo ich eig. hinwollte)also Bike Flachgelegt nach rechts u. zurück,Bremse,Vollgas,Bremse,Vollgas und neben der strecke!!!!(in nem Wingert!!!)gelandet mit beiden Rädern gleichzeitig+Lenker re. abbrechen mit Brustkorb. wenns ins Flat geht Hinterrad runter,Wirbelseule,Beine und Arme nicht voll ausstrecken(ellenbogen hoch,beine in angriffsposi)blick nach vorne und Oberkörper/Kopf vom Lenker weg+gepflegte Arschbombe ewtl. Spiegelei auf Sitzbank!!!!!!
Re: Was machen wenn ich zu weit Springe??Meine Meinung,kommt aber immer auf die situation an,bei nem Sprung über 26m is dat eh egal hab ich im November 09 gelernt.
Bin ja kein Profi nur Junky un Dumm......... Ps.Verkaufe Krüken aus alu "gelb" top zus. Bj.09 mit Umweltplakette.
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3