Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Fahrtechniken
Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!
von bämM am Montag 29. Juni 2009, 11:38
Hi,
hab das Problem das ich immer nach dem fahren eine Blase an der gleichen stelle bekomm. Hab zwar schon Hornhaut aber unter der bildet sich wieder ne neue blase. Gestern wars dann soweit das se geblutet hat  und zwar unter der hornhaut...hat ausgesehn wie wenn man sich mitm hammer auf den nagel haut.
jedenfalls frag ich mich jetzt was ich damit machen soll ?? alles lassen wie es ist oder die hornhaut runterschneiden?....was macht man bei sowas  gibts noch paar tricks um das zu vermeiden?
achja und an den handschuhen und griffen liegt es nicht....da bildet sich immer so ne wulst zwischen finger und griff...und da bekomm ich immer die blase
naja leckeres thema aber ich will mal wieder länger fahren können ^^
gruß bämm
-

bämM
- Newcomer
-
von doktor am Montag 29. Juni 2009, 12:46
das thema gab es schonmal!
Zuletzt geändert von doktor am Montag 29. Juni 2009, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
doktor
- Stammuser
-
von doktor am Montag 29. Juni 2009, 12:50
-
doktor
- Stammuser
-
von bämM am Montag 29. Juni 2009, 13:57
cool danke für die links...
aber trotzdem: was mach ich mit der blase jetzt? wegschneiden, dranlassen? 
-

bämM
- Newcomer
-
von PistonEater am Montag 29. Juni 2009, 15:14
bämM hat geschrieben:cool danke für die links... aber trotzdem: was mach ich mit der blase jetzt? wegschneiden, dranlassen? 
lassen! wie bei normalen brandblasen. auf keinen fall aufstechen
-

PistonEater
- Stammuser
-
von PeterPan am Dienstag 30. Juni 2009, 08:02
PistonEater hat geschrieben:bämM hat geschrieben:cool danke für die links... aber trotzdem: was mach ich mit der blase jetzt? wegschneiden, dranlassen? 
lassen! wie bei normalen brandblasen. auf keinen fall aufstechen
quatsch!!! wenn die schön dick und blau sind einfach aufstechen. blut raus drücken und fertig!!! dann kannste noch bequem nen lauf fahren!!
wenn ich se nich aufsteche dann reißt sie irgendwann von alleine im handschuh auf und dann schmerzt es erst richtig!!!
zu hause dann weiteröffnen damit luft rankommt. nach zwei tagen die trockene haut abschneiden. und dann auf die nächste blase warten!!! 
-

PeterPan
- Stammuser
-
von bämM am Mittwoch 1. Juli 2009, 13:02
ah gut...hab mir schon sorgen gemacht weil ich das ding abgeschnitten hab  ....jedenfalls versuch ichs jetzt mit neuen griffen und babypuder ^^...hoffentlich hilfts
-

bämM
- Newcomer
-
von PeterPan am Mittwoch 1. Juli 2009, 13:13
bämM hat geschrieben:ah gut...hab mir schon sorgen gemacht weil ich das ding abgeschnitten hab  ....jedenfalls versuch ichs jetzt mit neuen griffen und babypuder ^^...hoffentlich hilfts
hilft meistens auch nix! ich fahre wochenlang ohne das was passiert und dann beim nächsten mal nach 20 min......
-

PeterPan
- Stammuser
-
von yoshy am Mittwoch 1. Juli 2009, 14:40
mit tape abkleben.aber du sagst es bildet sich eine wulst zwischen finger und griff,aber an den handschuhen liegt`s nicht.paßt für mich nicht zusammen.
-
yoshy
- Stammuser
-
von evilknivel am Mittwoch 1. Juli 2009, 17:10
bei mir wars am Lenker ... neuer rauf ... mit ner anderen form .... und gut ach ja immer schon drauf achten das ding im 45 grad winkel zu greifen
-
evilknivel
- Newcomer
-
von yoshy am Mittwoch 1. Juli 2009, 17:13
aber es gibt halt dicke und dünne handschuhe,gut platzierte nähte und weniger gute.
tapen nicht im sinne von stabilisieren,sondern abkleben der wunden stelle.so dass, die haut halt geschützt ist.ein einfaches pflaster kann da schon genügen.
-
yoshy
- Stammuser
-
von thorman am Montag 6. Juli 2009, 13:42
Kann mich *Storm* da nur anschließen!
Ich hab mir die auch besorgt und seit dem keinerlei Probleme mehr!
Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert.
-

thorman
- Stammuser
-
von Jack L. Hyde am Montag 6. Juli 2009, 18:20
Die einfachste Lösung wäre Zähne zusammenbeißen und durch. Fahr am besten ein Rennen damit, da kannst du nicht einfach so rausfahren (meine Meinung jedenfalls). Das merken sich die Hände und dein Problem sollte weg sein.
-

Jack L. Hyde
- Stammuser
-
Zurück zu Fahrtechniken
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste
|
|
|