Was machen mit Blase an der Hand???
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
völliger unsinn, denkst du nur weil man einmal ordenltich blasen hatte aber sie ignoriert, werden die nicht wieder kommen?
ohje..... wie gesagt, entweder sind deine handschuhe scheiße, dein handgriff am lenker, deine griffe...es könnte vieles sein. es liegt auch oft daran wenn man nicht regelmäßig fahren kann, kla würden sich die hände nach einer zeit dran gewöhnen, aber auch nur wenn man wirklich regelmäßig und öfters fährt. Deshalb find ich diese neopren dinger eine perfekte lösung für hobbyfahrer die nicht lange rumrätseln wollen und nicht oft zum fahren kommen.
wenn er eh wieder oben steht hier mein ergebniss
also ich hab mir die neopren dinger gekauft und seitdem hab ich keine blasen mehr. Kann ich jedem nur empfehlen der das gleiche problem hat. mit der zeit kann man sie auch hin und wieder weglassen.
Sollte Sie wieder kommen:
Zieh mit einer Nähnadel einen dünnen Wollfaden durch, links und rechts mit einem cm Überstand abschneiden, fertig! Wenn die Blase ausgetrocknet ist Faden rausziehen und gut is. Vorteil: Die Haut bleibt als Schutz darüber und wächst meist wieder an! Hab ich vom Bergsteigen, so kannst mit üblen Blasen weiterlaufen und es heilt trotzdem.
Re: Was machen mit Blase an der Hand???Den Griff wo die Blase ist das Profil leicht einschneiden
Re: Was machen mit Blase an der Hand???Tach,
ich hab immer 3 paar handschuhe und wechsle sie jede Stunde (natürlich verschiedene ) Gruß Daniel
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2