Was für Erfahrungen habt ihr mit MX Schools gemacht?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich denke, es ist fast egal, bei wem man das macht. Die Jungs, die das anbieten, sind alle keine Nasenbohrer und um einiges schneller als die meisten hier.
Am Anfang des Jahres habe ich bei Jeff einen Lehrgang in Magdeburg mal mitgemacht und muss sagen, dass es total cool war. War zwar mit Abstand der Langsamste (sonst waren größten Teils nur Junior- und Youngster Cup Fahrer am Start), aber Spaß hat es dennoch gemacht.
Die Theorie mit "Linien fahren" und "Schauen" war zwar nicht unbedingt was Neues, aber wenn man nur für sich fährt achtet man kaum drauf. Und so steht permanent einer da und schaut, was man falsch macht. Das war zumindest bei mir der beste Lern-Effekt an dem Tag. So ein Lehrgang ist jedem nur zu empfehlen!!! Schließlich kann man nie genug lernen und in den seltesten Fällen liegt es am Motorrad, dass man nicht schneller ist!!! ![]()
hab ich bis jez auch noch nix schlechtes drüber gehört, ein kumpel von mir war bei nem training in spanien von ihm und er war begeistert und is auch echt schneller geworden und er hat jez ne noch schönere fahrtechnik
Kann mir jemand sagen wann mal ein Fahrerlehrgang auf einer dieser
Strecken hier (Ohlenberg,Weilerswist,Kleinhau,Radevormwald,Wisskirchen-Satzwey) stattfindet und wer das veranstaltet?? Gruß Hannes#3
jeff jansen kann ich nur empfehlen..man kann von dem lehrgang so viel mit nehmen das kann man sich garnicht vor stellen. er macht das immer eine ganze woche lang und er fährt von strecke zu strecke. man kann ne woche daran teil nehmen oder nur ein tag oda 2 oder 3 wie du willst. das preis - leistungs verhältniss ist optimal. probiers aus..
![]()
KNEIP RACING MX SCHOOL
LEHRGANG STOLLHOFEN AM 27./28.10.2007 Erleben Sie mit uns die wunderbare Art Motocross zu genießen! Der Lehrgang ist vom Level für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Beginn: Samstag 18.10. 9:30 Uhr Ende: Sonntag 19.10. 16:30 Uhr Samstagabend wird es für jeden Teilnehmer ein Abendessen geben und anschließend einen Vortrag über Wintertraining und Ernährung. Klassen: 85cc bis Open Preis: 150,-- € inkl. Streckengebühr und Abendessen Trainiert wird bei Bedarf in 2 Gruppen mit 2 Trainern.
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2