Warum vor bzw. beim Start auf der Maschine "wippen"
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Warum vor bzw. beim Start auf der Maschine "wippen"
ich fühle mit dir, bei mir ist es nämlihch genau so, und der choke muss natürlich auch 34592757 mal geprüft werden. was meinst du wie ich bei meinem ersten start mit einem einspritz-mopped da stand, kein benzinhahn mehr da zum kontrollieren gruß felix
Is ja net weiter dramatisch - ich hab´s eh nur 1x ausprobiert. Den Ratschenverschluß hab ich fast bis zum Anschlag zugezogen.
Ohje, wenn ich im Sommer aus den US&A wiederkomme, wartet ne 250er Honda auf mich. 2010er Modell. Das wird ja ungewohnt Danke für die Warnung ![]()
Re: Warum vor bzw. beim Start auf der Maschine "wippen"Manche rollen damit ihr möp noch ein bißchen hin und her damit der Boden fester wird wodurch sie dann mehr gripp haben
aber nicht unmittelbar vorm start! wenn du in dem moment in dem das gatter fällt nämlich grad nach hinten "wippst", hast du die ganz große arschkarte und darfst dem feld hinterher eiern... kurz vorher wenn man sein mopped in die spur schiebt macht man das durchaus. gruß felix
Re: Warum vor bzw. beim Start auf der Maschine "wippen"vielleicht wippt man ja auch, um zu schauen, ob die Karre noch zusammenhält - besser man prüft sowas nicht grad erst in der Luft
![]() Aber die Passende Unterhose gibts sicherlich auch bei den Calida Schnäppchen
Re: Warum vor bzw. beim Start auf der Maschine "wippen"Vielleicht prüfen sie auch, ob der 1. Gang wirklich eingerastet ist.
Re: Warum vor bzw. beim Start auf der Maschine "wippen"wer ne starthilfe hat und die auch vorm start rein gemacht hat (haben ja die meisten) wippt sowieso nicht weil die dann wieder rausgeht
![]()
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3