unterschied zw. 150 und 250???
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
unterschied zw. 150 und 250???Hallo hätte eine frage: ich fahre eine 150 4t Honda und eine 250 4t Honda
wenn ich mit meiner 250 springe (egal ob weiter table oder kurzer doppelsprung) fühle ich mich einfach sicher. Es macht mir richtig spaß zu springen!!! Aber wenn ich mid meiner 150 probiere zu springen fühle ich mich unsicher! Ich komme oft in schräglage auf und hab zu kämfpen das ich nicht stürze. Meine MX-Freunde sagen mir das mir die 150 zu klein ist (bin nämlich 175 groß) mein vater hat mir auch eine lenkererhöhung eingebaut aber wirklivh was geholfen hat das auch nichts!! Könnt ihr mir helfen??? mfg. fg7
Re: unterschied zw. 150 und 250???Warum verkaufst du die 150er nicht und fährst nur mit der 250er?
![]()
Re: unterschied zw. 150 und 250???Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten.
![]()
Re: unterschied zw. 150 und 250???RENNEN!!!!!!
Re: unterschied zw. 150 und 250???
Brauchst ja net gleich schreien,.... aber entweder musst du mit der 150er mehr ueben und mit Filmaufnahmen etc versuchen zu erkennen, wo die Probleme liegen, oder halt in einer anderen Klasse mit der 250er deine Rennen fahren!
Re: unterschied zw. 150 und 250???wennd u rennen fahren wilst ists doch klar was du machst oder?
je nach alter eben die maschine wenn du mit der 250er rennen fahren darfst fährtst halt mit der 20er udn wenn mit der ned fahren darfst mit der 150er wenns blöd geht darfst mit der 150er au ned fahren dann brauchst ncoh ne 85er ^^
6 Beiträge
• Seite 1 von 1