Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 06:23
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Fahrtechniken

Trainingmethoden????

Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!

Beitragvon -hardy- am Montag 16. April 2007, 23:04

rm-125ccm hat geschrieben:
indonergy hat geschrieben:neee, also spinning (radfahren :D )tu ich viel lieber draussen.....

eben ich auch is viel besser besonders wenn du mountainbiken gehst oder dirtjumpen oder freeride oder downhill weil sie alle ziemlich entfernt was mit motocross zu tun haben am besten find ich aber mountainbike-touren

du kanns dir ma meinen fittnesplan andsehen ich fahre auch nur just for fun so wie du und ab und zu paar gastfahrer rennen und hab mir da von nem bekannten nen plan machen lassen:

http://www.motocrossgott.de.tl/Fittnesplan.htm

obwohl ich da mich auch nich immer dran halten kann aber ich versuch so viel zu machen wie möglich weil sowas macht gesund und hält fit ;)

wow hab gerade dein Fitnessplan gesehen... mal ne kurze Frage:

Wann fährst du Moped ?

lg hardy
-hardy-
Stammuser

Beitragvon 2takt Tommes am Dienstag 17. April 2007, 01:23

Also ich denke :roll:
Wer 3x!!! die Woche laufen geht-gehe mal von 1 Std jeweils aus sollte genug Grundkondition besitzen ;)
Natürlich nützt es nix 4 Wochen vor dem MXen damit anzufangen ;)
Würde mann auch gar nicht schaffen ;)
Wichtig ist wie schon vorher schon mal gesagt der Mentale Aspekt!!
Wenn du weist das du eine gute Kondition hast und locker!! fährst mit Verstand und Übersicht !!!und nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen sondern deinen Gegner beobachtest und im richtigen Moment zuschlägst,nähmlich dann wenn er müde wird und Fehler macht ja dann bist du ein großer ;) ;)
Habe mal den Stefun in Neeroeteren bei den Belgisch Open gesehen !!!
Der is dem Ramon 10min hinterhergefahren und dann hat er auf den Fehler gewartet ;) war cool!!!!!!!!!
Ramon war fertig,und Stefun .................... ;) ;) ;)
2takt Tommes
Stammuser

Beitragvon rm-125ccm am Dienstag 17. April 2007, 14:43

@ amnesie:
ich kann nur samstags mx fahren das is das problem, wie oft fährst du denn in der woche mx und wo??? und so oft wie da drauf steht lauf ich eig nich ich ersetzt das oft durch mountainbiken und schwimmen das liegt mir besser^^

@ 2takt Tommes:
natürlich braucht man da ne grundkondition
als ich mit dem mx fahren angefangen hab hab ich fast keine gehabt und mich dann immer weng gesteigert ich hab jetzt auch nich gerade viel kondition
rm-125ccm
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Fahrtechniken