Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 06:23
Trainingmethoden????
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
wow hab gerade dein Fitnessplan gesehen... mal ne kurze Frage: Wann fährst du Moped ? lg hardy
Also ich denke
Wer 3x!!! die Woche laufen geht-gehe mal von 1 Std jeweils aus sollte genug Grundkondition besitzen
Natürlich nützt es nix 4 Wochen vor dem MXen damit anzufangen
Würde mann auch gar nicht schaffen
Wichtig ist wie schon vorher schon mal gesagt der Mentale Aspekt!! Wenn du weist das du eine gute Kondition hast und locker!! fährst mit Verstand und Übersicht !!!und nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen sondern deinen Gegner beobachtest und im richtigen Moment zuschlägst,nähmlich dann wenn er müde wird und Fehler macht ja dann bist du ein großer
Habe mal den Stefun in Neeroeteren bei den Belgisch Open gesehen !!! Der is dem Ramon 10min hinterhergefahren und dann hat er auf den Fehler gewartet war cool!!!!!!!!!
Ramon war fertig,und Stefun .................... ![]()
@ amnesie:
ich kann nur samstags mx fahren das is das problem, wie oft fährst du denn in der woche mx und wo??? und so oft wie da drauf steht lauf ich eig nich ich ersetzt das oft durch mountainbiken und schwimmen das liegt mir besser^^ @ 2takt Tommes: natürlich braucht man da ne grundkondition als ich mit dem mx fahren angefangen hab hab ich fast keine gehabt und mich dann immer weng gesteigert ich hab jetzt auch nich gerade viel kondition
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2