Traingningsgeraet gegen den Armpump
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Traingningsgeraet gegen den Armpumphttp://www.benz-sport.de/shop/images/6499_power.jpg
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich hab mir so ein Teil gekauft, der Armpump Effekt beim Crossen ist mit diesem Geraet genauso. Werd damit trainieren und schauen wie sich das auf dem Bike zu erkennen macht.
Re: Traingningsgeraet gegen den Armpump
bekommst du noch mehr arm pump davon !!!
kommt drauf an wie du armpump hast. also wie eigentlich die meisten, irgendwann beim fahren wenn kraft nachläßt, oder so wie irgendwie nur ich(hab das noch von einem anderen so gehört) nur zum anfang, so die ersten 2 trainingsläufe. wenn alles läuft kann ich ewig ohne armpump fahren, aber immer erst diese verflixten 2 ersten turns
twostroke ich kann dich beruhigen bei mir ist es genauso... fahr die ersten 2 Runden und dann fallen mir die Hände fast ab so zieht das im Arm... dan dehn ich sie ein bisschen.. und ab dann nichtsmehr.. dan könnt ich durchfahren (wenns dan nicht an Kraft ausging müsst ich keine Pause mehr machen.. ) aber nur die ersten 2 Runden tun affig weh.. da geh ich immer raus und trink was und dan gehts.
![]()
Also ich hab das Teil und bin voll zufrieden.
Hatte ein Rennen und hab in jedem Lauf das Problem gehabt. Dann hab ich am abend und die ganze woche mit dem Teil ca. 5 minuten nur trainiert und beim nächsten war alles Problemlos und super. MFG Markus
Hab auch so ein Teil und es hilft nichts. (Bei mir zumindest)
Wo ich mit dem Ding trainiert hab (die Woche über) sind mir am Wochenende fast die Pfoten abgefallen. Hab den Plunder also gegen die nächstbeste Wand geklatscht !
kumpel von mir is biologe und meinte zu mir dass ich mir ne volle wasserflasche nehmen soll,anschließend hinsetzen und den arm nach unten hängen lassen.die flasche horizontal halten und dann immer das gas auf und wieder schließen. 3sätze a 25 wdh
10 Beiträge
• Seite 1 von 1