Tiefer Sand Zu langsam =Fresse packen ???
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tiefer Sand Zu langsam =Fresse packen ???war we erste mal auf einer richtigen Strecke mit einigen Mäcs die es wirklich drauf hatten. Es war recht tiefer Sand und ich bin noch etwas Unsicher mit dem Möp, bin natürlich nich vollen Hafer da lang und im tifen Sand immer auf die Fresse geflogen bzw einfach unfreiwillig abgestiegen . ist es weil ich zu langsam war ???? nach einiger Zeit ging es dann mir fehlt im allgemeinen noch Technik
siehste und ich dachte eigentlich immer weit vorne aber wahrscheinlich rutscht darduch das rad weg und ich maul mich , aber grundsätzlich in Kurven soweit wie möglich nach vorne oder ?? so sind die Tips für mich immer gewesen
![]()
Naja auf Hartboden schon grundsätzlich Druck aufs Vorderrad....Aber Sand ist halt komplett anders, musst halt sehr flüssig fahren und immer Zug haben sonst bekommst zu viel Druck aufs Vorderrad dann wirds schwammig und du liegst, aber das kommt mit der Zeit schon
![]()
würde dir empfele einfahc mal nur so abschnitte nehem (wenn möglich auf der bahn) wo du einfach mal so übst auf der geraden dich nach hinten zu lehnen und ordentlich gassszugeebn..!:... und ganz wihcitg wenn du aus einer spur in der kurfe raus kommst.. dann nciht gaswegnehemn.. gerade dann gasgeben und gucken das du die mashcein immer auf zu hälszt also immer etwas gasgeben..! ich amche das so , das ich für sand das standgaseinfach höher drehe also das die auf hartbahnen schieben würde.. aber im sand ist das volgeil..!.. ( finde ich zuminstesns so..)..:P
7 Beiträge
• Seite 1 von 1