sturz
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Meine Suzi ist jetzt fast 3 Wochen gestanden. Ich bin bei der letzten Fahrt gestürzt und hab sie danach nicht mehr angemacht. Heut hab ich 10 Kicks gebraucht bis sie gelaufen ist. So war das noch nie die ist übern Winter sogar 2 Monate gestanden und dann aufn 2. Kick angesprungen. Woran liegts? Soll ich den Vergaser sauber machen oder kanns an was anderem liegen. Kompression stimmt auf jeden Fall noch.
aich würde sagen das das vllt daran liegt, dasmehr sprit durch den stuz im vergaser gelufen sit .. lso probiere es ainfach jetzt nochmal aus .. dann müsste soie eigetnlich wieder ganz normal angeghen..!..
;)
also, wieder einmal sieht man...:
versuchs doch einfach mal selbst, ist ja jetzt nicht so der aufwand (mußt es ja beim stürzen nicht so arg übertreiben!) und schon hast du ne eigene meinung, fühlt sich gut an...
im zweifelsfall 2x tretten nur mit kupplung, falls sie nicht will kannst du immer noch den leerlauf suchen, denn dann hast du zeit!
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2