Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Fahrtechniken
Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!
von evo23 am Montag 5. März 2007, 16:21
Wollte schon immer mal wissen wie schnell man ungefähr auf der Strecke fährt weil ich fahr irgendwie immer zu langsam weil ich komm nie ganz über den table drüber und spring a nie richtig den normalen Sprüngen! 
-
evo23
- Newcomer
-
von sebastian1 am Montag 5. März 2007, 19:33
versteh die frage nicht ganz.
also durchschnittsgeschwindigkeit sind meistens knappe 50 km/h.
wie schnell man fahrn sollte, weilst das wegen den sprüngen gschrieben hast... so schnell wie möglich halt.
-
sebastian1
- Stammuser
-
von aLaRmAuSLöSeR am Montag 5. März 2007, 20:18
unterschiedlich ...es gibt schnelle strecken und langsame aber du machst garantiert nichts falsch wenn du am gashan drehst wie ein irrer  ) bist dann höchstens zuschnell und das kann auch schief gehen , fahr einfach dien tempo und wenn du sprünge schaffen willst hohl dir rat und steigere dich mit der geschwindigkeit dann klappt`s auch mal drüber 
-

aLaRmAuSLöSeR
- Stammuser
-
von SD#15 am Montag 5. März 2007, 20:27
ich würd mal mit Tablen anfangen wo nicht viel passieren kann wenn du zu weit oder zu kurz springs. Dann kannst du ja schon größere oder schwerere sprünge probieren!
-

SD#15
- Stammuser
-
- Bilder: 1
-
von Honda Tom am Montag 5. März 2007, 20:30
wen du Angst bekommst weil es gerade richtig anfängt zum Holpern und du denkst dein Bike nimmer zuhalten dann gib noch einwenig drauf,
du must dich selbst immer einwenig überbieten,so mach ich es zumindest.
Beim sprung brauchst erstmal einen der dir alles wichtige erklärt,ist sicherer als einfach mal Kamikatze nen 15 sprung hinzulegen
-

Honda Tom
- Stammuser
-
von pliskin am Montag 5. März 2007, 21:15
Schnapp dir nen Kollegen der schneller is als du! Der soll mal hinter dir herfahren und im Fahrerlarer lässt du ihn einfach mal lästern! Dann kennste schon mal ein paar Punkte mehr die du falsch oder nicht ganz richtig machst! Und dann fahr dochmal ihm hinterher und sag er soll mal net ganz so schnell fahren! und versuch wirklich auf Teufel komm raus einfach mal an ihm dranzubleiben! Irgendwann ´hast du dann einen konstanten höheren Speed und du und dein Freund könnt das Tempo erhöhen.
Außerdem lernt man wirklich am besten nur aus seinen Fehlern! Aber dafür muss man sie erstmal kennen! 
-
pliskin
- Stammuser
-
von evo23 am Montag 5. März 2007, 21:50
hey cool danke wegen dem guten Rat
ich werds demnächst mal mit meim Kumpel der fährt scho einige Jahre ausprobieren!!
-
evo23
- Newcomer
-
von pliskin am Dienstag 6. März 2007, 18:28
Es ist doch wenigstens einen Versuch wert!! Na dann viel Glück und vor allem viel Spaß!
-
pliskin
- Stammuser
-
von evo23 am Dienstag 6. März 2007, 20:14
danke!
-
evo23
- Newcomer
-
Zurück zu Fahrtechniken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste