Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Fahrtechniken
Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!
von mxman am Montag 3. Juli 2006, 16:23
Robin #40 hat geschrieben:bei welchem lehrgang werden denn bitte stoppies geübt?!
Wenn der Trainer nix anderes kann macht man halt Stoppies :P
-
mxman
-
von YZ 125 Racer am Montag 3. Juli 2006, 22:20
es ging ja nicht um die stoppies, sondern um die kontrolle der vorderradbremse, trainer war collin dugmore.
-

YZ 125 Racer
- Stammuser
-
-
von Rider#105 am Mittwoch 5. Juli 2006, 09:43
ktm-racerx hat geschrieben:hi ich habe vorher die erklärungen zu einem wheeli gelesen und fand diese auch gar nicht schlecht! es wäre aber noch besser wenn jemand von euch vielleicht ein paar tips dazu hat, wie man einen stoppi hinbekommt. hoffentlich könnt ihr mir da ein bisschen helfen. danke...
samma, fahren wir motocross, oder blödeln wir mim roller vorm eiscafé rum??? 
-
Rider#105
- Stammuser
-
von »KømêK« am Mittwoch 5. Juli 2006, 10:19
samma, fahren wir motocross, oder blödeln wir mim roller vorm eiscafé rum???
das denk ich doch auch 
-
»KømêK«
- Forumsüchtiger
-
von ProCircuit #27 am Mittwoch 5. Juli 2006, 11:36
trotzdem gefällt manchen auch einfach nur der fun und nicht der ehrgeiz...
ein hobby soll ein hobby bleiben und wenn jemand spaß hat auf dem vorderrad zu fahren, dann soll er es machen. ihr braucht mir nicht zu erzählen das ihr immer hart am trainieren seid. auch ihr macht ma zeug was man nicht unbedingt braucht. 
-

ProCircuit #27
- Stammuser
-
-
von rodeo am Mittwoch 5. Juli 2006, 12:06
ProCircuit #27 hat geschrieben:trotzdem gefällt manchen auch einfach nur der fun und nicht der ehrgeiz... ein hobby soll ein hobby bleiben und wenn jemand spaß hat auf dem vorderrad zu fahren, dann soll er es machen. ihr braucht mir nicht zu erzählen das ihr immer hart am trainieren seid. auch ihr macht ma zeug was man nicht unbedingt braucht. 
völlig korekte ansicht,sehe ich genau so.
ihr könnt mir nicht erzählen das ihr seit jahren nur race trainings durchzieht.wenn ich nach den ersten 25 minuten merke das ich heute keine lust habe,mach ich auch gerne mal misst mit dem moppet und probier neue sachen aus(ist auch selten bei mir).manchmal denke ich bei den leuten die mit 4 jahren schon vieles in den hintern von pappi bekommen haben,das die vergessen worum es eigentlich geht.ist meine ansicht
-

rodeo
- Stammuser
-
von Rider#105 am Mittwoch 5. Juli 2006, 13:09
rodeo hat geschrieben:ihr könnt mir nicht erzählen das ihr seit jahren nur race trainings durchzieht.
wer erzählt denn sowas??? 
-
Rider#105
- Stammuser
-
von rodeo am Mittwoch 5. Juli 2006, 13:15
hat mir ein vöglein gezwitschert 
-

rodeo
- Stammuser
-
von suzuki-racer am Mittwoch 5. Juli 2006, 18:34
auf dem hinterrad fahren ist viel cooler !!!!
-
suzuki-racer
-
Zurück zu Fahrtechniken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
|
|