Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 06:04
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Fahrtechniken

Stefan Ludwig,euere erfahrungen??

Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!

Stefan Ludwig,euere erfahrungen??

Beitragvon rider #105 am Samstag 30. Juni 2007, 11:55

ich möchte jetzt nicht wissen der ist gut oder der ist nicht gut.......
da ich weis das er gut ist!!!!
ich würde gerne wissen was ihr so an erfahrung bzw.wissen mitnehmen konntet!!
in wie fern war ein Kurs mit ihm gut für euere Psyche?
usw...
rider #105
Stammuser

Beitragvon FactoryKTMRider am Sonntag 1. Juli 2007, 21:32

Also Stefan ist ein Klasse Kerl mit den man viel Spaß haben kann!!!! Und beim Lehrgang ist er auch total super er bringt ein das alles ganz locker rüber und zeigt ein spuren die man selber nie für "fahrbar"gehalten hätte!!! Ich war jetzt 3 mal Outdoor beim Trainingslager und einmal Indoor und alles war total geil!!!
FactoryKTMRider
Stammuser

Beitragvon rider #105 am Sonntag 1. Juli 2007, 21:34

FactoryKTMRider hat geschrieben:Also Stefan ist ein Klasse Kerl mit den man viel Spaß haben kann!!!! Und beim Lehrgang ist er auch total super er bringt ein das alles ganz locker rüber und zeigt ein spuren die man selber nie für "fahrbar"gehalten hätte!!! Ich war jetzt 3 mal Outdoor beim Trainingslager und einmal Indoor und alles war total geil!!!

Danke das Kann ich mir gut vorstehlen.....
und was konntest du für dich Persönlich mitnehemn?
hat es deine Psychische einstellung verändert??
konntest du schon etwas umsetzen??
usw...
Danke schonmal
rider #105
Stammuser

Beitragvon FactoryKTMRider am Sonntag 1. Juli 2007, 21:46

Also er hat sozusagen mein spurenauge geöffnet!!! früher bin ich da lang gefahren wo alle lang sind egal wir kaputt es war und jetzt fahre ich auch ein bißchen mehr mit Köpfchen!!!! Und was mir viel selbstvertrauen gebracht hat war sprung und waschbretttrainig in der halle!!!
FactoryKTMRider
Stammuser

Beitragvon letti am Montag 2. Juli 2007, 00:45

Hi, ich hab noch kein Training mit Stefan gemacht, aber ich hab mir mein Fahrwerk von ihm pimpen lassen (genial!) und allein die Tatsache daß das jetzt genauso funzt wie ich mir das vorgestellt hatte, hat in meinem Kopf etliche Blockaden aufgehoben. Ich kann auf einmal Anlieger richtig gut fahren und ich bin gestern in Rottleben den größten Table zu weit! gesprungen :D :D :D

Fazit: ich traue mir viel mehr zu auf der Strecke und es klappt auch. und das schon ohne Fahrtraining :shock:
letti
Stammuser

Zurück zu Fahrtechniken