Start auf der 125er bin nur 1.65 groß
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Start auf der 125er bin nur 1.65 großHii also am Sonntag fahre ich das erste rennen mit meiner 125er bin sonst mit 85 gefahren ......Und bei Start kann ich nicht stehen weil ich ganz vor auf die Sitzbank rücken muss und es vorne höher ist als in der mitte
was kann ich dagegen machen ...
Re: Start auf der 125er bin nur 1.65 großnen holzklotz unter den fuß legen.....
Re: Start auf der 125er bin nur 1.65 großMach dir doch so Designer-Holzblöcke wie Victor :P ..Papenmeiers Freund..
![]()
Re: Start auf der 125er bin nur 1.65 großGenau Holzklötze. Aber wenn dann links und rechts einen. Weil wenn du nur einen Klotz auf einer Seite hast besteht die Gefahr, dass das Moped nicht ganz gerade steht und du schräg aus dem Gatter kommst bzw. dir das Hinterrad wegdriftet. Also zwei Klötze und beide beide Beine auf den Boden.
P.S. Vielleicht solltest du auch mal über eine niedere Sitzbank nachdenken.
Re: Start auf der 125er bin nur 1.65 großokaii danke
Re: Start auf der 125er bin nur 1.65 groß
Also bei Rennen sieht man oft kleinere Fahrer die dann links oder rechts neben sich entweder nen kleinen Holzblock, ne Plastikkiste oder ähnliches da stehen haben! Würde es auch so Versuchen !!
Re: Start auf der 125er bin nur 1.65 großalso ich bin 1,67 hab mit 1.62 oder so angefangen mit ner 125er hat alles prima geklappt
Re: Start auf der 125er bin nur 1.65 großich nimm mir ttrotzdem so en holzblock
Re: Start auf der 125er bin nur 1.65 großduw irst ja garantiert schon mit der trainiert haben dann übe doch den start dann siehste was am besten klappt
9 Beiträge
• Seite 1 von 1