Springen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
SpringenHallo,
kann mir jemand erklären, was ich machen kann, wenn ich in der Luft merke dass ich zu weit springe. Damit meine ich vorallem auf Tables. Mir ist schon passiert dass ich nach der "Landerampe" aufgekommen bin und möchte halt wissen ob und vorallem wie ich die Sprungweite in der Luft verringern kann. Danke
Das musste das Ding aber richtig quer legen damit das was bringen soll aber mach das erstma! Das quer legen geht schnell, nur das grade drücken is sackgang, da brauchste de richtige Technik und der Sprung muss auch weit genug sein...
Naja wenn du richtig ins Flat springst bringt das auch nichts mehr...
Dann einfach leicht nach hinten Versetzt landen. Das mit dem weite rausnehmen geht eigentlich nicht wirklich, wenn dann beim Supercross, wenn man einen Sprung nicht perfekt trifft kann man vielleicht ganz wenig machen, dass man bisschen früher landet aber viel geht da nich^^ Aber mit schräg legen an der kante kannste die Weite bzw. die Höhe raus nehmen ![]()
also ich kann dir nur empfele dann nciht mit den armen zu verkrampfen .. ich hatte das und dann war plötzlich der arm durch.. also immer gucken das du die arme relativ locker hast schön auf dem hinterrad landen .. und gasgeben .. und wenne glück hast kannste den stehen oder du hast pech und legst dich ab ---
8 Beiträge
• Seite 1 von 1