springen lernen
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
also ich fahr auch noch nich so lang
und ich mach des auch so das ich vor dem absprung gas gebe und dann kurz vor dem absprung das gas weg nehme. also ich komme damit gut zurecht. is klar wenn man irgend wann mal schneller fahren will sollte man davor vll auch noch mal gas geben. also ich komm damit gut zurecht.
hey leute, hier geht es um nen anfänger und nicht um einen der nen 30m table springt und dann nen kolbenfresser hat oder schmerzhaft vom bike steigt....
ich rate dir eins, sowas übt man alleine, ich weis ja nicht was du für ein bike hast, aber der schwerpunkt ist immer unterschiedlich je nach gewicht, fahrwerksabstimmung, usw. an sowas muss mann sich echt ran tasten und nicht gleich "ich fahr jetzt schnell an und wenn das bike aufsteigt weis ich wo die hinterradbremse ist...". außerdem hat jeder nen anderen fahrstil, z.b. steht nicht jeder in der mitte vom bike, manche quälen sich über den lenker oder andere hängen schon hinter dem koti. taste dich ran und schaue was dein bike macht, nur so lernt man springen. ![]()
Am besten is, sich nich gleich den größten Table vornehmen sondern erst mal langsam vorantasten, und sich dann immer steigern!
So lernt man am besten, wie sich die Maschine unter den bedingungen verhält, und was man dagegen machen kann.
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2