Shift Faction VS. Fox Encore -> 2007
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Shift Faction VS. Fox Encore -> 2007Hallo,
Was haltet Ihr von diesen Beiden Combos?? Mich interessiert nicht der Style nur die Haltbarkeit, Qualität etc. Hab gerade meine FOX 360° (2005) aus der Waschmaschine geholt und erst danach das Foxemblem!! Hat sich fast vollständig abgelöst, trotz 30° Wäsche und Pflegeprogramm. ich könnte kotzen, die Hose war quasi NEU
also ich hatte leztes jahr thor klamotten...die sahen zwar richtig geil aus aber die hose is nach einem jahr schon komplet hinüber! meine scott hose hält schon seit 4 saisons! und dieses jahr fahre ich ufo was auch ganz okay is...aber auch schon die zweite hose!.....was ich damit sagen will is das man pech oder glück haben kann, weil mal erlich...die foxklamotten und die anderen werden numal einfach in taiwan oder so hergestellt! ....aber nächstes jahr fahre ich fox wa;) montage.......einfach der fetteste style!!!!!
also ich hab des blaue Fox Encore von letztem jahr und muss ehrlich sagen mit der Hose binn ich super zufrieden die is klasse nur beim jersey da is doch so roter glizer kram auf dem fox zeichen des is halt einfach nich für ne Waschmaschiene gedacht.
Bei Handwäsche is ds aber auch ein problem. Achso des einzige was ich bei Fox in sachen Quallitätsmangel bisher feststelen konnte waren die Flexair handschuhe auch 2007 die sind halt ganz eindeutig vom Gas geben kaputt gegangen. Hat aber fox auch erkannt und für 08 neues modell raus gebracht und die stellen verändert. Und beim händler wars auch kein prob der hat die dinger ohne probleme eingeschickt. Hätte mir die sogar direkt gegens neue modell getauscht is aber n fahrad laden die ham den mx stuff nich vorrätig.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1