Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 05:48
Servus
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
ServusMeine name ist Franky komme aus der nähe von Stuttgart und bin 23 jahre alt.
Also ich komme aus dem SM sport und möchte nun mehr mit meinem SM-Bike auf MX trainiren, zwecks Beherschung ,Schnelligkeit und Fahrtechnick. Ich bin für alle Tipps offen Nun stellt sich für mich die frage auf welchen Pisten in Baden-Württemberg ist das am besten? Ich suche auch jemanden aus meiner nähe der mir noch den ein oder anderen Trick zeigen kann. greaz Franky
Re: ServusMoin Franky,
mit Crossbereifung oder Sumo? Also kann dir Walldorf empfehlen ist ne SUMO Strecke und neben dran direkt ne Crosstrecke nunja und öfter mal Sumo auf der Cross unterwegs. Jetzt im Spätjahr wohl nur mit Crossbereifung da sehr schlammig. Vorteil von Walldorf ist das die Mittwoch-Sonntag offen haben. Ansonsten Dielheim, Fischbach, Frankenthal und Sandhausen. Sind evtl am Sonntag in Walldorf, aber nur wen Schweyen geschlossen ist dann könnte man sich treffen. Grüße
Re: ServusServus,
in BaWü ist ansonsten Oberneheim ne schöne Strecke und Berkheim. Für den Winter ist die Halle in Villingen-Schwenningen sehr zu empfehlen, geht in Richtung Supercross. Die Strecke ist dort so dass man auch einigermaßen mit Slicks fahren kann, wobei MX-Reifen trotzdem empfehlenswert sind. Gruß
3 Beiträge
• Seite 1 von 1