schlammiger Boden
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Sehe ich genauso, versuch einfach dich nicht hinzusetzen und die Beine runter zu tun, sonst wird es erst richtig schwer.( außer in der Kurve versteht sich)
Schlammfahrtfahre sehr gerne im schlamm ! am liebsten wenn es ein paar tage geregnet hat .wichtig scharfe reifen (schneide sie öfter mit einen scharfen messer nach) kleine mühe aber sehr wirkungsfoll ,und natürlich immer schön ans gass ,und schwerpunkt auf die fussrasten.
ich hab garnichts von beidem. denn ich hätt gern roll off und hab ne uvex brille. gibts es für uvex roll off systeme?
Schlamm fahren ist die Hölle
Besonders toll ist schlammiger Lehmboden
Ich mach folgendes 1. Abreisscheiben und !! Roll off 2. Niemals Augen zu und durch 3. Schwerpunkt nach hinten verlagern und das Bike schön mit den Beinen führen-mit den Knien einklemmen . Ellbogen nach oben und den Appel über den Lenker. 4. Immer am Gas bleiben 5. Vor Kurven-anbremsen-das Moped etwas unter zug halten! Bischen Gas stehen lassen beim Bremsen!!!! Das geht!! 6. Anlieger suchen..und finden..hehe 7. Nach Sprüngen vor dem Aufsetzen Hahn auf und zuerst mit dem Hinterrad aufsetzen 8.Versuchen!!!! niemals zu stürzen!! das wichtig is!! weil 1x Stürzen heisst Handschuhe , Griffe etc sind total schlammig und dann wirds bitter
9. Gestürzte Fahrer überholen dadurch Plätze gutmachen ... 10. Auf besseres Wetter und aufs Rennende hoffen
Is doch ganz einfach so ein Schlammrennen...
aber nur wenn alles klappt
Ach ja noch was... Meine Rechtschreibfehler kannste ja suchen!!Bisse auf der Strecke auch so schlau ![]()
SchlammfahrtKawacarsten schreibt luftdruck senken! aber nicht wieweit? bin richtig neugierig !
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3