Probleme mit den Fingern
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
vertue Dich da mal nicht.... Habs schon gehabt, das zum Ende des Trainingstages hin, es schon gereicht hat, das ich das Jersey hochgezogen habe um nen bisserl Luft mal an die Arme zu bekommen... das Bündchen hat da manches mal schon gereicht,das Arme und/oder Finger angefangen haben zu verkrampfen. Von daher kann ich mir das gut vorstellen, das die Ellenbogenschoner da schon ne große "Beeinträchtigung " sein können....
Neeeeee wenn ich das versuche, brauch ich jemanden, der mich danach wieder "wach schüttelt"..lach... Aber ich werde mal dran arbeiten;) Gruss Hawk
Soo war heute wieder fahren ohne Ellbogenschützer
Geil.... konnte bis zu 40min am Stück durchfahren ohne Probleme und ohne Schmerzen habe ich heute fahrerisch dadurch einen rießenschritt nach vorne gemacht da ich mich wirklich mal ausschließlich aufs Fahren konzentrieren konnte nicht auf die Schmerzen Wollen wir nur hoffen dass ich die Ellbogenschützer nicht mal vermissen werde.......
Hallo David.... Ist es jetzt wirklich von den Schützern gekommen?
bei mia eig ned...also ich halt mich eig auch immer sehr stark am griff fest bekomm aber immer nur blasen...
wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengradgerät
waren deine ellenbogenschützer an einem protektorenhemd oder waren das zusätzliche schützer?
reicht es eventuell auch aus, an meinem protektorenhemd die "zurrbänder" für die ellenbogenschützer abzuschneiden?
Lag wirklich nur an den Schützern.Es sind einzelne Schützer keine Protektorenweste das Problem ist der Verschluss also die Bänder die über Kreuz verlaufen.Muss mir auch noch bei den Schienbeinschützern was einfallen lassen.Ich und mein Kollege fuhren vor ein paar Wochen ein 4Stunden Endurorennen mit und da musste ich ab Halbzeit ohne Schienbeinschützer fahren gleiches Problem fast identischer Verschluss.
Wenn Arme Beine nach einer Zeit etwas anschwellen können diese Verschlüsse durchaus dafür verantwortlich sein zumindest in meinem Fall war es jetzt so.
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2