Problem mit Armen bzw. Händen
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Servus,
hab mal ein ähnliches Problem gehabt. Also bei mir hat sich das Ganze extrem verbessert, als ich Kupplungs- und Gashebel richtig eingestellt habe. Die waren bei mir immer zu tief eingestellt. Habe sie dann fast waagrecht mit dem Griff eingestellt, und siehe da..... keine harten Unterarme mehr. Vielleicht hilfts auch bei Dir. Grüße Jens
So was kann meiner Meinung nach auch an nem zu harten Fahrwerk liege. Speziell wenn die Gabel zu hart ist musst Du den Lenker zu fest halten. Du kannst zu selten locker lassen und die Muskeln verkrampfen wegen Dauerbelastung. Hab ich auch. Fahr mal ein weiches Fahrwerk und guck ob's besser wird...
bei mir ist das Problem auch... es ist manchmal so strakt das ich nicht mehr den Kupplungshebel oder die Bremse ziehen kann!
Wie lernt man nichtmehr verkrampft zu fahren??? Heist verkrampft "ANGST"??? Bye
Muss nicht gleich Angst sein, Anspannung langt. Locker fahren lernt man, indem man (erst mal langsam) darauf achtet möglichst viel Knieschluss zu haben und die Beschleunigung durch Gewichtsverflagerung zu kompensieren. Dabei auch und vor allem darauf achten den Lenker möglichst locker zu halten oder sogar mal ganz loszulassen. Bei mir klappt das Ganze allerdings wirklich nur beim Langsamfahren...
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2