Problem beim sprung
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
servus karsten! hatte dir ja am freitag geschrieben, bist du dieses we da?? fals ja kannst mir ja paar tips geben.
@ jack: naja anfänger schon aber das was du beschrieben hast mache ich schon lange net mehr hab das gas offen.[/quote]
Re: Problem beim sprungwenn du das Problem noch hast dann schau dir die Absprungkante mal zu Fuss an vielleicht ist in deiner Spur ein kleiner Kicker (welle) wenn ja achte das naechste mal darauf, dass du das Bike richtig klemmst das macht schon viel aus und die Absprungkante wuerde erklaeren warum immer an den gleichen Spruengen. oder versuch einfach mal andere Linien zu fahren.
Re: Problem beim sprunggenau,...am besten is das gas stehen zu lassen...dadurch bleibt das bike stabil!!!
hatte das gleiche problem bis mir der tipp gegebn wurde...
Re: Problem beim sprungdas könnte es sein das du in der anfahrt zu viel gas gibts mal mit bisl mehr schwung ranfahren.
hälst du dein Motorrad auch schön mit dein beinen fest wo du nämlich auffem motorrad drauf stehts und hast mega O Beine dann kann dir sowas auch passieren, also immer schön beine zusammmen und mopped festhalten.
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2