Problem beim Fahren brauche....
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Problem beim Fahren brauche....Hilfe
mein Problem ist das, das schon nach 2 Runden meine Hände Finger so Schmerzen das ich noch kaum den Lenker Festhalten kann, und auch nicht mehr das Gas bzw. Kupplung ziehen kann muß dann aufhören zu fahren. kann mir jemand sagen was das sein kann? Habe mir schon Gedanken gemacht das evtl. der Lenker (ist noch Original) zu tief ist bin 192 cm groß. ODER IST ES EINFACH NUR TRAING`S SACHE?? MFG SUNNY
das problem hat bestimmt schon jeder hier gehabt ich also auch.
versuche dein oberkörper schön neutral auf dem motorrad zu halten und dein körper beim bremsen und beschleunigen mit den beinen zu stützen. wenn die beschleunigungskräfte (bremsen / gasgeben) ausschleißlich über arme auf dich übertragen werden, bist du ratz fatz fertig. deine arme verkrampfen und die hände hanst du nicht mehr bewegen. also arme IMMER arme locker halten und niemals dich über die arme abstützen(bremsen) oder ziehen(gasgeben) lassen. achte auf deine körperhaltung und du bist in der lage sogar mal eine stunde am stück durchzufahren. ich spreche hier aus eigener erfahrung und denke mit schrecken an zeiten wo ich nach einer runde die hände nicht mehr bewegen konnte. am letzten wochenende war in Jauer 3h Endurorennen wo ich mitgefahren bin und hatte keinerlei probleme mit den händen. Achte also auf deine oberkörperposition, weit vorn sitzen und kopf übern oder schon vor den lenker halten sodaß die arme entspannt bleiben.....ok
6 Beiträge
• Seite 1 von 1