Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 00:32
Power Bar Recovery-Drink
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Power Bar Recovery-DrinkHallo,
hat schon von euch jemand Erfahrungen mit dem Recovery-Drink von Power Bar gemacht?
Hi,
der ich hab den Recoverydrink von Powerbar und ich find ihn richtig klasse. Kannste immer nach dem fahren nehmen, dann hat dein Körper gleich wieder was er braucht. Manchmal nehme ich ihn auch zwischen den Läufen, dann aber nur mit Wasser nicht mit Milch gemixt. Von der Qualität und vom Geschmackt merkste nen großen Unterschied zu Billigprodukten. Auserdem lässt er sich viel besser mixen, bleiben nicht immer so viele Brocken;-) Ich hab auch noch den Powerbar Performance Sportsdrink, also den Trink ich immer am Renntag. Der is auch super und dein Körper is immer gut mit Kohlehydraten und Flüssigkeit versorgt. Wenn du die Kohle hast, versuchs einfach mal! Tipp: Bei ebay gibts die besten Angebote!! PS: Ne ausgewogene, gute Ernährung und Mahlzeiten am Renntag ersetzt das Zeug aber nicht!!!!!
Hi, ich kenn das zeug nicht, ich weis nichma genau was das is... habs nur mal gehört... is das sowas wie ein eiweisdrink? also sowas wie ein milchpulver... ich hab sowas auch zuhause aber nicht von powerbar sondern n anderes, es löst sich auch gut auf und ich nehme es oft nach dem sport (nicht nur mx), allerdings sollte man nicht das billigste aus dem regal nehmen finde ich
3 Beiträge
• Seite 1 von 1