Perfektes Gewicht für MotocrosserRe: Perfektes Gewicht für Motocrossersoo... hab da mal was rausgesucht für alle Gewichts- Größe- Klamotten- etc. Fetischisten...
steht alles da, von mehr als 20 ProRidern, obwohl ich die Angaben für teilweise etwas zweifelhaft halte, gerade die Größenangaben von Helmen etc. betrifft Der Stand auf der Liste ist von vor anderthalb Jahren, Mai 2009. Viel Spaß beim Umrechnen... und nicht vergessen 1 lb = 0,45 kg und ein fuß('') entspricht 12 inch(') und ein inch entspricht 2,54 cm... jetzt kann das wilde umgerechne losgehn... http://www.dirtrider.com/features/web_extra/141_0905_ultimate_supercross_rider/index.html
Re: Perfektes Gewicht für MotocrosserDanke für die Seite
![]() Aber Villopoto, hm :/ Mir kam der iwie immer etwas kräftiger vor. Als Lites-Rider nicht, aber so im letzten Jahr.
Re: Perfektes Gewicht für Motocrosserja, war er auch, aber nach seinem schienbeinbruch hat er ein neues fitnessprogramm begonnen und dadurch auch nochmal abgenommen. außerdem war er ja fast ein halbes jahr komplett aus dem training raus, da fängt auch die muskulatur an, abzubauen und wenn er dann nicht parallel an fett zugenommen hat, dann ist er dadurch auch leichter geworden...
Re: Perfektes Gewicht für MotocrosserWenn du 5'8" groß bist. Sprich ca. 1,72m und 70 kg aufwärts wiegst, ist das schon ziemlich kräftig gebaut meiner Meinung nach...
Re: Perfektes Gewicht für MotocrosserMüsste man hald jetzt wissen wieviel Körperfett er hat um einschätzen zu können, obs Muskeln oder Fett sind
![]()
Re: Perfektes Gewicht für Motocrosserhier.. wegen körperfett und so^^
was mich interessiert.. was hat man so ca. Körperfett wenn man Mx fährt!? und was wenn man vom moped absteigt? :D nein.. joke natürlich^^also was ist so das normale was ein Mx fahrer an Körperfett hat? bzw was zu viel!? (empfohlene wert!?) ich weiß nur, dass ich 16 bin, 1,80m groß normal gebaut bin und in der regel ca 11 prozent fettanteil im körper habe!;) zu viel!? zu wenig!? ![]() bin neugierig was da so "empfehlenswert" ist, wenn man so einen sport wie wir macht ![]() Gruß
Re: Perfektes Gewicht für MotocrosserIch glaube während den Nationals in einem Interview gehört zu haben das Mike Alessi einen Körperfettanteil von 7% hat. In dem Interview ging es um seine missratene Saison trotz super hartem training etc.
Re: Perfektes Gewicht für Motocrosser7% is schon zuemlich wenig, Alessi trainiert ja auch NUR.
Re: Perfektes Gewicht für MotocrosserSicher hat man als kleiner, leichter Fahrer Vorteile, denke da nur mal an Kondi. Ich selber fahre seit 10 Jahren MX, bin 1,84 und wiege 95kg, es waren mal 10 kg mehr in guten Masse zeiten. Aber Kondi mässig hab ich keine Probleme aufm Bike, liegt halt am Training. Fahre viel Mountain Bike und mein Trainingspartner wiegt 20 kg weniger als ich! Auf dem Mountain bike hab ich schlechte Karten gegen ihn, als wir den Brocken hoch gefahren sind, man mein Gewicht! aber aufn bike hab ich bessere Kondi als er, und bin viel schneller.Also ich empfehle ein Boxtraining, hammerhart, aber es bringt dich nach vorn!
Re: Perfektes Gewicht für MotocrosserHa
Meine Sx 125 hat dann wohl am wenigsten zu ziehen mit meinen 1.65 und 54 kg
Re: Perfektes Gewicht für MotocrosserMeine kx250f hat auch nicht gerade viel zu ziehen bin ca 1.75 groß und wiege ca 60 kilo mit normalen anziehsachen.
![]()
Re: Perfektes Gewicht für Motocrossertoll meine cfr 450 muss auch nur 65 kilo ziehen. wo is der bus?