Perfekte Griffgumis Erfahrungen?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Perfekte Griffgumis Erfahrungen?Brauche euren Rat für Griffgummis .
Welche erfahrungen habt ihr bis heute gemacht ? Welche könnt ihr emfehlen ? Möchte weder blasen an den Händen noch harte schläge spüren. Habe mich gefragt warum ich blasen ohne ende habe und mega dicke Unterarme. Nun ist mir aufgefallen dass der vorbesitzer griffgummis für ne Roller scooter montiert hat , das erklärt alles. Bevor ich was falsches Kaufe frage ich nun euch welche ihr nutzt und zufrieden seit. Wo ist eigendlich der Unterschied zwischen 1 und 2 Komponenten gummis ? Hört sich zwar blöd an aber bei manchen Gummis weiß ich nicht wirklich wie man sie richtig anbaut. Anbauen ist klar , jedoch nicht ob z.b. der Hersteller nach oben unten oder wie auch immer montiert wird. Gibts da ne richtlinie ? Ich weiß blöd gefragt anders kann ich er nicht schildern.
Re: Perfekte Griffgumis Erfahrungen?Hallo,
Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit Magura und ProGrip griffen. Mit denen von Magura war ich recht unzufrieden, da ein "gitter" auf dem griff war wodurch ich ständig Blasen bekam. Die ProGrip dagegen sind super ich habe kaum noch Blasen und wenn dann nur nach langen Fahrpausen. Allerdings ziehe ich auch noch Silikon-Handschuhe von Cromaxx-Racing drunter. mfg lutz
Re: Perfekte Griffgumis Erfahrungen?Ich bin persönlich kein fan von diesen half waffle diamond dingern von renthal usw die 95% aller fahrer nehmen.
ich persönlich komme mit protaper pillow und tag rebound am besten zurecht
Re: Perfekte Griffgumis Erfahrungen?Ich hab absolut gute Erfahrungen mit den Pro Grip Griffen mit Gel Einlage gemacht. Nie wieder Blasen gehabt.
Allerdings brauche ich auch 2 Paar pro Saison, da die sich doch recht schnell abnutzen. Find ich aber besser als Blasen (an den Händen!). Was sind da eigentlich original an der KTM dran ??? Das ging garnicht..., ich musste nach wenigen Runden die Griffe runter machen, weil mir so die Flossen gebrannt haben. Ansätze von Blasen, wo ich noch nie welche hatte. Unglaublich, dass damit jemand fahren kann! Oder ich bin einfach schon zu weich... ![]()
Re: Perfekte Griffgumis Erfahrungen?Danke für solch viele hilfreiche Erfahrungen.
Nun habe ich mich für Progrip 799 entschieden und hoffe kein Fehler gemacht zu j´haben. Gern können wir hier eure Erfahrungen weiter Sammeln , ich werde nicht der letzte sein der solch ne Frage hat. Mir habt ihr sehr vile Infos geben können . Danke
Re: Perfekte Griffgumis Erfahrungen?Also ich fahre auch Progrip finde sie sehr gut aber ich weis jetzt leider nicht genau welche ich habe keine blasen oder sonstiges
![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1