Mx Lehrgang mit Collin Dugmore
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Mx Lehrgang mit Collin DugmoreHallo Motocrossbegeisterte,
kleiner hinweis, für die die noch viel lernen wollen, Urlaub haben und umbedingt mx fahren wollen. Collin Dugmore macht vom 19.-21. Juli eine 3 tages Tour in Meck Pomm. Ich glaub es sind noch Plätze frei. Es können nur 20 interessenten angenohmen werden. Also schnell...sonst sind die Plätze weg! Viel Spaß und wer fährt, soll doch bitte ein Bericht hinterlassen!
Mehr info´s auf www.collin-dugmore.com oder www.mx-hermann.de schöne Grüße andrea
hört sich gut an die Lehrgänge die da angeboten Werden. Hab mir den mal durchgelesen für Sportfahrer. Aber dan muss ich lesen das da Ausdauertraining mit Mountainbiking oder Laufen gemacht wird. (das halte ich für nicht angebracht). Das bringt in den 4 tagen doch eh nichts, und ich hab ganz ehrlich keine Lust mit 19 anderen Leuten rennen zu gehen :S sowas mach ich doch lieber für mich mit meinem Freund dem MP3 Player. Naja.. sollte doch eher aufs MX bezogen bleiben.. ansonsten ganz nette angebote
hehe wieder mal hier : www.hoopepark.de oder genauer : http://www.hoopepark.de/_neu4/site/?&sid0=angebote&sid1=ang_lehrgang
danke, aber da wird ja nicht viel geboten!!?? ein tag 15 euro kann ja nicht doll sein
also ich hab 2 davon mit gemacht ich fand beide gut ![]()
@»KømêK«:
Also das ist ja so das man da übernachtet und dann wird vorm frühstück ne halbe stunde gelaufen und das wars ...kann wunder wirken .... naja ausserdem ist das freiwillig!!! Aber das ist super geil könnte man ja auch zusammen machen son lehrgang!!!
achso... ist aber nicht so das mman da dan noch anfängt erstmal nen halben tag zu rennen.. find ich nämlich nich sehr cool *g* ansonsten würd ich saugern nen gescheiten MX Kurs mitmachen. In Obernheim war letztes jahr einer geplant.. wurde auch gemacht. Es hat aber die ganze Woche davor nur reingeregnet regen regen regen.. ich bin 2 runden gefahren dan war halt bei meiner ollen YZ 125 der Vorderreifen mit der Galbel verklebt (Lehmboden man glaubt garnicht das man das als Kleber nutzen kann). Ich hab keine Fusbremse oder nen Schlathebel gesehn und der Motor war auch nichtmehr zu finden (nach 2 Runden). Dan hab ichs Moped wieder aufgeladen und bin gegangen weil man da absolut nichts an Fahrtechnik lernt außer das Bike aus dem Dreck aufzuheben..
war total schade weil das für Clubmitglieder kotenlos war und die die das veranstaltet haben sicher auch Hnung davon hatten .. naja ich such weiter nach nem hübschen lehrgang.
Wär halt klasse wenn man jemand einem Zeigt was genau man falsch bzw besser machen könnte (Kurventechnik sprungtechnik blabla)... hab mir alles abgekuckt und selbst beigebracht.. bin icht der langsamste aber ich denk wenn ich mehr richtig machen würde würds schneller gehn ![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2