MX Lehrgang??
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
MX Lehrgang??Hy leutz,
ich bin ein anfänger
und fahre eine ktm sx 125 '03 und suche in den sommerferien '07 nach einem MX lehrgang in einem warmen land wie Italien oder Spanien oder Malorca ,wo ich ein Motorrad mietén kann und ich gezeigt bekomme wie ich fahren soll,
ich hoffe ihr könnt mir helfen #11
Hallo, also zu dieser Jahreszeit ist in den warmen Ländern wie Spanien oder Italien kaum noch Training. Auf Grund der dortigen Temperaturen sind die Strecken Staubtrocken und das tut sich dann keiner mehr an. Selbst wenn noch die Möglichkeit besteht dort zu fahren so ist es ne ziemliche Quälerei. Beste Zeit dafür ist das Frühjahr mit noch erträglichen Temperaturen.
viel dank,
kennst du denn eine schule für das frühjahr?? ich will mir ein bike mieten ,da ich es nicht bis nach spanien oda sonswohin mitnehmen kann (will),da wir nur einen einfachen motorradhänger haben und währendessen ich bikewollen meine eltern und mein bruder was anderes machen.
Gib einfach mal MX-Training, oder Motocross Training bei Google ein. Dann kommen einige Anbieter dazu. Ob du dort ein Bike mieten kannst mißt du prüfen. Ich war im Feb. bei Didi Lacher in Spanien und war von der Woche total begeistert!! Und es ist egal welches Level der Fahrer hat. Es konnte jeder was für sich mitnehmen.
ja aber da ich erst 14 bin und das heißt,das meine eltern mitkommen müssen ,
muss ich in ein südland,weil die dann da urlaub machen können.un jede woche uf ne cross strecke zum trainieren zu fahren is uch schon en glückspiel
ungarn sin auch viele gute mx tracks und lehrer gibts da auch. deine eltern können auch gut urlaub machen da die meisten strecken am balaton sind. bloß ob du da nen moep mieten kannst keine ahnung.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1