Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 03:53
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Fahrtechniken

Mx Lehrfilme

Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!

Mx Lehrfilme

Beitragvon gritze am Samstag 21. April 2007, 23:27

Hi,
habt ihr noch gute Motocross Lehrfilme? Oder welche sind den Ganz gut? ich kenne mich überhaupt nicht mit den ganzen Filmen aus.

Wenn Ihr noch ein habt und den nicht mehr braucht, ich würde mich für den intressieren.

Gruß Jan
gritze
Stammuser

Beitragvon mmr am Sonntag 22. April 2007, 00:15

Hallo
Also ich kenne nur Jeremy McGrath's Techniques of a Champion Vol. 1
ob es davon noch Vol. 2 gibt weiss ich nicht. habe ich bis jetzt auch noch nie gesehen.
mmr
Stammuser

Beitragvon gritze am Sonntag 22. April 2007, 13:57

es wäre echt super wenn jemand mir die dvd für paar euros brennen könnte und mir die zuschicken könnte.........
gritze
Stammuser

Beitragvon -hardy- am Sonntag 22. April 2007, 14:19

wie bitte ?

ich glaub du hast wohl den verstand verloren ... willste hier Community-Mitglieder zu einer Straftat anstiften?

der Forumbetreiber hat einen DVD-Handel ... da kannste dir die dvd für 39,90€ kaufen.

http://www.xsportfilms.com/artikel_grou ... _la_1.html

und kannst schon beten das dich der Betreiber nicht anzeigt !! Am besten Bestellst du Sie sofort damit er über dein Post hinwegsehen kann ^^.

Da soll sich noch jemand wundern warum es nicht genug Lehrfilme gibt, wohl selbsterklärend wenn alles nur noch gebrannt wird und somit die Arbeit unlokrativ wird.

Wenn es nach mir ginge würd ich dich auf der Stelle anzeigen... IP aus dem Log Uhrzeit dazu und zack biste eine ordentliche und erziehrische Geldstrafe los. Und ne schöne Vorstrafe im Führungszeugnis.

g hardy
-hardy-
Stammuser

Beitragvon aLaRmAuSLöSeR am Sonntag 22. April 2007, 14:36

-hardy- hat geschrieben:wie bitte ?

ich glaub du hast wohl den verstand verloren ... willste hier Community-Mitglieder zu einer Straftat anstiften?

der Forumbetreiber hat einen DVD-Handel ... da kannste dir die dvd für 39,90€ kaufen.

http://www.xsportfilms.com/artikel_grou ... _la_1.html

und kannst schon beten das dich der Betreiber nicht anzeigt !! Am besten Bestellst du Sie sofort damit er über dein Post hinwegsehen kann ^^.

Da soll sich noch jemand wundern warum es nicht genug Lehrfilme gibt, wohl selbsterklärend wenn alles nur noch gebrannt wird und somit die Arbeit unlokrativ wird.

Wenn es nach mir ginge würd ich dich auf der Stelle anzeigen... IP aus dem Log Uhrzeit dazu und zack biste eine ordentliche und erziehrische Geldstrafe los. Und ne schöne Vorstrafe im Führungszeugnis.

g hardy

er schreibt aber :

Wenn Ihr noch ein habt und den nicht mehr braucht, ich würde mich für den intressieren.

:!: :!: :!: erst überlegen und dann reden !!!
er will ja nur eine gebrauchte dvd günstig erwerben, und 39 euro sind schon teuer, man kann es ja acuh illegal irgentwo im netzt runterholen *nichtanstift* :?
aLaRmAuSLöSeR
Stammuser

Beitragvon -hardy- am Sonntag 22. April 2007, 15:00

gritze hat geschrieben:es wäre echt super wenn jemand mir die dvd für paar euros brennen könnte und mir die zuschicken könnte.........

wer kann hier nicht lesen ?
-hardy-
Stammuser

Beitragvon aLaRmAuSLöSeR am Sonntag 22. April 2007, 15:07

-hardy- hat geschrieben:
gritze hat geschrieben:es wäre echt super wenn jemand mir die dvd für paar euros brennen könnte und mir die zuschicken könnte.........

wer kann hier nicht lesen ?

das ist aber nicht die frage gewesen :evil: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
aLaRmAuSLöSeR
Stammuser

Beitragvon gritze am Sonntag 22. April 2007, 15:13

alles klar, dann meite ich nicht brennen sondern eine sicherheitskopie
gritze
Stammuser

Beitragvon -hardy- am Sonntag 22. April 2007, 15:18

ja kann er ja machen .. emule anschmeissen ... den Satz in die Suche kloppen und dann geschmeidig runterladen.
Das ist auch alles gut nachvollziehbar, IPs sind geloggt und mit ein bischen pech stehen die bullen vor der tür ...

Vielleicht ist das momentan noch alles halb so wild aber die Leute die ordentlich Lutschen werden sich noch umgucken.

Da hängt ne Menge Geld hinter ganz zu schweigen von Busgeldern, das hat auch die Regierung erkannt und nicht umsonst sind in den letzten Jahren über 5000 Fahnder eingestellt worden. Der Knall wird noch kommen.

Und ich verstehe da auch kein Spass und muss auch nicht zwischen den Zeilen lesen ... eindeutig ist der Satz den er geschrieben hat....

Und glaub mir ich überlege bevor ich schreibe....

Das war vielleicht nicht deine Frage ... aber meine war es!

lg hardy
-hardy-
Stammuser

Beitragvon -hardy- am Sonntag 22. April 2007, 15:27

wie gesagt ... du kannst dir das nun zurechtlegen wie du willst .... oder schnell dein posting editieren .... Grundsätzlich ist das meine Meinung... und wenn nur jeder 10 downloader von dem McGrath Movie den nicht gezogen hätte sonder ngekauft würde der film nicht 40€ kosten sondern blos 30 und wenn ihn garkeiner gezogen hätte nue 14,99 aber ich erwarte nicht das ihr das versteht ... drum mach mal ne sicherheitskopie drauß, das hilft!
-hardy-
Stammuser

Beitragvon aLaRmAuSLöSeR am Sonntag 22. April 2007, 15:30

ja wenn alles mal nicht so teuer wäre , aber wir vertsehen uns auch blind ;) :roll:
aLaRmAuSLöSeR
Stammuser

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Sonntag 22. April 2007, 18:05

man kann sich aber auch einpissen...und sich alles so drehen wie man will.

du glaubst doch nich ernsthaft das wenn alle den film gekauft hätte er so viel billiger wäre, mach ma deine augen auf wir sind hier in deitschland dem land voller geldgeiler säcke die nur kohle machen wollen! sorry aber so seh ich das und auch auf die gefahr hin das du nichmehr mein bester freund bis, sag ich dir wie es is: lieber risiko eingehen und loaden, als 40euro ausgeben. das meine meinung!
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Bilder: 2

Beitragvon realracerx am Sonntag 22. April 2007, 21:09

skills1 mit r.hughes und skills2 mit a.short sind nicht schlecht-wen du gut englisch kannst!
realracerx
Stammuser

Beitragvon padmaster am Sonntag 22. April 2007, 21:19

Hier:http://www.motovideo.com/index.asp?PageAction=VIEWCATS&Category=35

Müssteste allerdings Importieren,aber sehr billig die Videos
padmaster
Stammuser

Beitragvon madmaxcr125 am Sonntag 22. April 2007, 21:20

-hardy- hat geschrieben:wie gesagt ... du kannst dir das nun zurechtlegen wie du willst .... oder schnell dein posting editieren .... Grundsätzlich ist das meine Meinung... und wenn nur jeder 10 downloader von dem McGrath Movie den nicht gezogen hätte sonder ngekauft würde der film nicht 40€ kosten sondern blos 30 und wenn ihn garkeiner gezogen hätte nue 14,99 aber ich erwarte nicht das ihr das versteht ... drum mach mal ne sicherheitskopie drauß, das hilft!

Ja ja du hast sicher noch nie etwas runter geladen ! Man man mach aus ner mücke en Elefanten !
madmaxcr125
Stammuser

Nächste

Zurück zu Fahrtechniken