MX Fahrertraining mit Collin Dugmore in Arnstadt 5./6.April
66 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
@:KawaCarsten
hört sich gut an nur blöd das ich noch nicht fahren kann, muss noch kolben wechseln und zylinder beschichten lassen aber sobald alles wieder ok ist bin ich auch wieder am start ![]()
bei mir sieht es momentan so aus
neuen kolben muss ich morgen holen und dann wieder zusamm und gut.
@kawa cartsen ich war am sonntag auch mal oben aber erst so gegen 4 oder 5,warst du da noch da? ich war mitn nem roten audi a3 oben.
Moin,
@stiff also gestern war Vorstandsversammlung im Verein, das Training findet auf jeden Fall statt. Du kannst also das Geld überweisen. Bisher haben sich so ca. 15 Fahrer angemeldet. @carsten Woher habt ihr in schwabhausen immer eure Baumaschinen bekommen? Gab es da iregendwelche Sonderkonditionen? Wir haben hier seit kurzem ein Problem mit unserem Sponsor diesbezüglich!!! Wir haben genügend Leute die mit der Technik umgehen können, aber halt zur Zeit nichts was wir nutzen können.
da werde ich nächste woche überw.,früher schaffe ich es net.wir wollen dann auch ein video für die fahrer machen das sieht dann ca. so aus:
http://youtube.com/watch?v=KnL64mcMi_4
was für ein sch... wetter???im regen und schlamm kann man nur dazu lernen und ich finde das wetter nicht schlecht bis auf die kälte.
meine meinung zum training: VIEL dazu gelernt aber leider war die gruppeneinteilung nicht gut!!!Leute die schon 10 oder 15 jahre fahren in die 80er klasse stecken nur weil sie ne 125er haben ist nicht ok! ansonsten ist doch alles gut gelaufen,collin und marcel sind top leute und können sehr gut ihr wissen weiter geben. ich denke ich bin beim nächsten training wieder dabei!!! p.s. du könntest mir per pn schon mal sagen wer du bist. mfg steve
66 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5