MX Fahrertraining mit Collin Dugmore in Arnstadt 5./6.April
66 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
wer lesen kann ist klar im Vorteil man beachte den Kommentar weiter unten zum Thema Rudolstadt. Ich werde wohl kaum jemanden öffentlich ernsthaft so darstellen. Also erst alle Beiträge lesen bevor man sich in Sachen reinhängt die einen nicht betreffen.
Zum Thema Spannungen in Gotha brauche ich nichts weiter sagen. 4-5 Mann ist auch in Ordnung wenn man es mal 2 nimmt wird wohl eher ein Schuh daraus. Aber was solls Leute die Ihre Meinung sagen sind dort wohl nicht erwünscht und wozu eine Vereinsatzung da ist weiß anscheinend auch keiner bzw. haben dies die wenigsten Begriffen. In der besagten Satzung steht das "die Mitglieder der Sektion wählen" und dies jährlich. Daran hat sich da wohl keiner gehalten. Es wurde eher beschlossen und dies ist in einem e.V der aus seinen Mitgliedern besteht eigentlich ein muß. Bei einem Vertsoß gegen diese Satzung welche beim Amtsgericht hinterlegt ist kann der e.V. Status aberkannt werden. Was dies bedeutet brauch wohl nicht weiter erleutert werden. @all sorry fürs Off Topic
Ich perönlich finde 10,-€ nicht wirklich viel eher normal. Das nimmt doch eigentlich fast jeder Club aus der Umgebung. Wenn Streckenzustand usw dementsprechend ist dann paßt das doch auch jeder Club hat kosten zu decken.
Zum Thema Schwabhausen: In Schwabhausen wird nicht alles "platt" gemacht. Am 02.08.2008 findet auf unserer Strecke ein Lauf zur deutschen Meisterschaft in der 85ccm Klasse statt. Die Strecke wird aus diesem Grung im Verlauf geändert. Eine Skizze zur geplanten Streckenänderung wird in den nächsten Tagen auf der Homepage des MC-Gotha: http://www.msc-gotha.de zu finden sein. Im Übrigen ist die Strecke seit dem vergangenem Wochenende auch Samstags wieder für das Training frei gegeben. Wir würden uns freuen, wenn die Leute denen die Strecke gefällt, mal vorbei schauen.
hallo silvio, am 02/03.08.2008 ist nicht nur DM 85 , wir haben auch zwei läufe zur LVMX meisterschaft in der klasse 65 u, 50 ccm dazu bekommen, natürlich dann auch noch der pokal der stadt gotha.so das alle klassen an diesen wochenende starten können, auch fahrer die nicht eingetragen sind können als gast fahrer an den start gehen. in allen klassen gibt es pokale bis platz 5 und beim pokal der stadt gotha sogar bis platz 10 alle über platz 10 bekommen auch einen preis, dieses wochenende wird unterstützt vom O-bürgermeister der stadt gotha von knut kreuch ! gruß uwe
Das ist schön zu hören, wir geben uns die größte Mühe. Im Moment ist die Strecke noch nicht großartig verändert. Es fehlt nur der mittlere der hinteren 3 Tables. Aber die Arbeiten werden in absehbarer Zukunft weiter gehen. Bis dahin sind alle Fahrer bei uns zum Training herzlich Willkommen.
Gruß Silvio
NEUER THREAD ÜBER THÜRINGENwas haltet ihr davon wenn wir einen neuen thread über thüringen auf machen
da könnten wir dann über alles plaudern (reden) z.b. über diverse strecken , diverse termine in thüringen (motocross etc.)und kritik und lob
WAS HALTET IHR DAVON ich wäre dafür , wir sind ja jetzt schon einige user aus thüringen, würde sich bestimmt lohnen ![]()
nen zaun um die strecke???wo gibt es denn sowas???in martinroda oder schwabhausen ist da auch kein zaun und es geht.
wie schaut es nun aus mit dem mx training?ich hab genannt und die nette frau am telef. wollte mir bescheid geben wann ich bezahlen soll bzw. fragte ich ob ich die bestätigung abwarten soll und da sagte sie das sie es net weiß.was mach ich nun???bezahlen und dann sagen sie mir das voll ist oder abwarten um dann zu hören bekommen das ich net bezahlt habe!!! zu schwabhausen. ich kann nur sagen das wir vor jahren 10mark bezahlt haben und das nur in den seltensten fällen weil nie jemand da war zum kassieren.wir haben wochenenden dort verbracht und nie was bezahlt.
@:Stiff zu schwabhausen.
ich kann nur sagen das wir vor jahren 10mark bezahlt haben und das nur in den seltensten fällen weil nie jemand da war zum kassieren.wir haben wochenenden dort verbracht und nie was bezahlt. ist fast so wie in arnstadt da ist auch fast nie einer da zum kassieren aber das soll uns ja eigentlich recht sein (kostenlos trainieren )besser gehts doch eigentlich nicht
was haltet ihr nun davon von einem THÜRINGEN THREAD ![]()
Warte noch bis Mittwoch mit dem bezahlen. Soweit ich weis sind noch einige Plätze frei. Am Dienstag abend gibt es genaueres zu der Veranstaltung. Ich werde es dann sofort hier bekannt geben.
Wir waren gestern wiedermal in Arnstadt zum Training. Diesmal hat es mir bedeutend besser gefallen als beim letzten mal. Lag sicher auch am Wetter und das es hart gefroren war das es sich so "scheiße" hatte fahren lassen letzte Woche. Gestern wars recht spaßig boden war besser als das letzte mal. Bissl weniger Steine in manchen Kurven und es wäre optimal gewesen.
66 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5