Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Dienstag 7. September 2010, 12:54
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Fahrtechniken

MX Fahrertraining mit Collin Dugmore in Arnstadt 5./6.April

Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!

Beitragvon elmuerte am Freitag 15. Februar 2008, 12:39

dsdatsys hat geschrieben:Amihaft??? Naja, so war das nicht geplant! Der Verlauf der Strecke ist während dem Bau entstanden. Es sollte schnell gehen und schnell nutzbar sein. Der Pachtvertrag lief damals ja nur für 1 Jahr. Da kann man nicht 3 Monate planen und es allen recht machen.
Das ist ja nun eh fast unmöglich. Aber als Trainingsstrecke wo man nicht ehwig weit hinfahren muß ist sie allemal geeignet!

ich versteh das genöle auch nicht. seit froh das eine legale strecke in der Nähe ist. Klar kenn ich auch bessere Strecken. Aber die sind auch weiter weg. Da kannst du nicht mal soeben wochentags abend hinfahren.
Ich find die haben mit ihren Möglichkeiten in der kurzen Zeit doch ne recht vernünftige Strecke geschoben. Zudem denke ich wird sich das noch entwickeln und dann wirds auch besser.
elmuerte
Newcomer

Beitragvon Unner am Freitag 15. Februar 2008, 21:43

habt ihr schon mal was vom MSC Rudolstadt gehört ? wir suchen immer Mitglieder und sind eine coole junge Truppe :D
www.mscrudolstadt.de
Unner
Newcomer

Beitragvon KawaCarsten am Freitag 15. Februar 2008, 23:04

hör mir auf mit Rudolstadt. Ihr seit "VERBRECHER" (Ironisch gemeint nicht das es wieder ärger gibt)) die Fahrer der Thüringen Meisterschaft warten heute noch auf die Pokale die nachgeschickt werden sollten. Eine doppel Veranstaltung machen aber nicht wie bei den Serien in der Ausschreibung beschrieben einzeln gewertet. Versprochen wurden die Pokale doch kein Fahrer hat welche bekommen echt traurig. Wobei das wohl am Vorstand liegt.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :( :( :( :(
Ansonsten macht Ihr eure Arbeit aber wirklich super und scheint euch recht einig zu sein und das was Ihr da auf die Beine gestellt habt in den letzten Jahren ist schon beachtlich. Wir kommen gerne zu euch es macht ja auch Spaß vor allem die Fette Party He He.
Zuletzt geändert von KawaCarsten am Montag 25. Februar 2008, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon Stiff am Samstag 16. Februar 2008, 13:52

Husky_Rider hat geschrieben:meinst jetzt arnstadt oder was :?: :)

ja genau,ich hab es bis jetzt noch net geschafft mal wieder runter zu fahren.ich denke mal das mach ich morgen und mach dann gleich mal ein paar bilder.
Stiff
Stammuser

Bilder: 8

Beitragvon Husky_Rider am Samstag 16. Februar 2008, 17:16

ja stell mal par bilder hier rein :)
Husky_Rider
Stammuser

Beitragvon KawaCarsten am Samstag 16. Februar 2008, 18:13

ich war heute mal dort. Mir hat es überhaupt keinen Spaß gemacht um ehrlich zu sein.Abgesehen davon dass ich meine Hände nicht gespürt habe und mega schmerzen in der Schulter hatte fand ich die Strecke ehrlich gesagt total zum kotzen. So schlecht fande ich es noch nie. Steine ohne Ende und Löcher soweit das Auge reicht. Klar fahren wir Motocross aber das macht wirklich keinen Spaß. In dem Gelände steckt soviel potenzial das etwas besser genutzt werden könnte. Klar recht machen kann man es keinem aber die Streckenführung ist echt nicht mein Fall unspektakulär und hin und her. Klar Klugscheißen kann jeder aber das ist meine Meinung. Da hat mir der alte Track 100mal besser gefallen. Malschauen vieleicht wird es ja noch was. Den ganzen Track mal gescheit schieben wäre auf alle Fälle sehr sinnvoll aber dazu sollte das Wetter halt auch passen.
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon Unner am Samstag 16. Februar 2008, 21:21

[quote="KawaCarsten"]hör mir auf mit Rudolstadt. IHR SEIT VERBRECHER .....
zügel mal deine wortwahl mein feund
Unner
Newcomer

Beitragvon Stiff am Samstag 16. Februar 2008, 22:23

Arnstadt ist ja auch keine autobahn wie schwabhausen.das geschoben werden muss ist allen klar nur gibt es da wohl ein paar probs zwecks maschinen.
Stiff
Stammuser

Beitragvon Husky_Rider am Sonntag 17. Februar 2008, 01:59

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT ;) bei diesen wetter verhältnissen wird es sich wohl nicht lohnen zu schieben :? aber ich denk mal bevor der lehrgang im aprill statt findet wird die strecke noch mal ordentlich prepariert werden :? sonst wird es wohl ein reinfall werden :lol: :)
Husky_Rider
Stammuser

Beitragvon KawaCarsten am Sonntag 17. Februar 2008, 10:42

Unner hat geschrieben:
KawaCarsten hat geschrieben:hör mir auf mit Rudolstadt. IHR SEIT VERBRECHER .....
zügel mal deine wortwahl mein feund

Ironie kennt keine Grenzen man beachte die Smileys hätte ich es ernst gemeint dann hätte ich diese wohl weg gelassen und eine andere Wortwahl bevorzugt. Trotzdem ist es keine Art den Fahrern zur Veranstaltung zu sagen das die Pokale nachgesendet werden und nichts passiert. Sowas gehört sich nicht und ist in meinen Augen unsportlich. Klar sind die Kosten recht hoch aber es wurde vorab gesagt das bei doppel Veranstaltungen beide der Serien gewertet werden. Der MSC-Triptis hat es auch so gemacht und es wurden beide Serien einzeln gewertet so wie es sich gehört. Die Lösung der NBS Leute war da wohl die schlauste Variante.
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon Stiff am Sonntag 17. Februar 2008, 21:16

so hab mal ein paar bilder gemacht.so wie es aussieht haben sie erstmal die kinderstrecke neu gemacht und den vorderen teil der mx strecke angefangen.ich bin ja der meinung das die strecke übern winter geschl. werden sollte und die zeit zum umbau zu nutzen.mfg

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Stiff
Stammuser

Beitragvon Husky_Rider am Sonntag 17. Februar 2008, 21:23

jo auf dem 2 bild der sprung sieht ja schon ganz geil aus, wenn die anderen auch noch so werden lässt es sich bestimmt auch besser fahren ;) :)
Husky_Rider
Stammuser

Beitragvon dsdatsys am Montag 18. Februar 2008, 01:56

so hab mal ein paar bilder gemacht.so wie es aussieht haben sie erstmal die kinderstrecke neu gemacht und den vorderen teil der mx strecke angefangen.ich bin ja der meinung das die strecke übern winter geschl. werden sollte und die zeit zum umbau zu nutzen.mfg

Übern Winter schließen ist keine schlechte Idee. Dazu müsste aber erst mal ein Zaun um das Gelände, oder? Also das ist eigentlich fast unmöglich zu kontrollieren. Umbau im Winter ist auch etwas schlecht. Wenn das Gelände nass ist, ist mit keiner Technik die uns zur Verfügung steht ein vorrankommen möglich!
Außerdem ist es jetzt so, das wir von "ATLAS Arnstadt" keine Geräte mehr als Sponsoring bekommen. Will heißen ab jetzt müssen wir jede Minute bezahlen!!!
Und dann gibt es ja nich die Leute denen die 5,- Euro zu viel sind !!! Ich würde sagen da wäre Fahrrad fahren doch eher angebracht!
dsdatsys
Newcomer

Beitragvon uwe-thuer am Montag 18. Februar 2008, 14:44

das liegt nicht an uns , daß training kann sofort in schwabhausen gemacht werden, aber es gibt leute die halten an arnstadt fest, warum auch immer !? :roll:
uwe-thuer
Beobachter

Beitragvon uwe-thuer am Montag 18. Februar 2008, 15:14

in schwabhausen wird es nicht nur eine trainings strecke geben, alles findet ihr unter www.msc-gotha.de und die spanungen die es im club gab haben sich auch gegeben , nach dem 4 - 5 mann nicht mehr da sind und wenn 4 - 5 mann bei 30 aktiven 90% vom club sein soll wie hier geschrieben, dann sagt das doch wohl schon alles,oder !? genau so wie die rudolstädter verbrecher sein sollen , daß ist wohl mehr als nur frech. aber das sind die leute die das schreiben die überall nur unruhe rein bringen siehe in gotha. solche leute sollen doch erst mal eine strecke betreiben und unterhalten, es grüßt euch einer von den der keine ahnung hat :)
uwe-thuer
Beobachter

VorherigeNächste

Zurück zu Fahrtechniken