Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 20:34
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Fahrtechniken

MX Fahrertraining mit Collin Dugmore in Arnstadt 5./6.April

Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!

Beitragvon Stiff am Dienstag 12. Februar 2008, 19:41

warst du mal wieder in schwabhausen?die machen da alles platt,sind gerade dabei die 3 sprünge am feld weg zu machen,der in der mitte ist schon weg.die haben da wohl ein paar gewisse spannungen im verein und die strecke macht jetzt ein anderes mitglied.
das war immer meine lieblingsstrecke :?
da gab es den ersten pokal. :D
Stiff
Stammuser

Bilder: 8

Beitragvon Husky_Rider am Dienstag 12. Februar 2008, 19:52

vieleicht wollen die eine komplett neue strecke konstruieren :o
Husky_Rider
Stammuser

Beitragvon Stiff am Dienstag 12. Februar 2008, 20:39

mag schon sein nur das wird wohl noch länger dauern.das soll auch nur noch eine trainingsstrecke werden.

@san44
wo hat arn denn was von den amis???
nach dem umbau vom gewerbegebiet(wo man auch unsere alte strecke zu gunsten des N3 werk abgerissen hat) können wir froh sein das es überhaupt eine legale strecke gibt.
ich sag nur erfurt gvz.
Stiff
Stammuser

Beitragvon dsdatsys am Dienstag 12. Februar 2008, 23:14

Amihaft??? Naja, so war das nicht geplant! Der Verlauf der Strecke ist während dem Bau entstanden. Es sollte schnell gehen und schnell nutzbar sein. Der Pachtvertrag lief damals ja nur für 1 Jahr. Da kann man nicht 3 Monate planen und es allen recht machen.
Das ist ja nun eh fast unmöglich. Aber als Trainingsstrecke wo man nicht ehwig weit hinfahren muß ist sie allemal geeignet!
dsdatsys
Newcomer

Beitragvon Husky_Rider am Dienstag 12. Februar 2008, 23:45

als trainingsstrecke ist sie nicht schlecht da hast du recht :)
Husky_Rider
Stammuser

Beitragvon Husky_Rider am Mittwoch 13. Februar 2008, 01:33

aber ich denk mal es wird in schwabhausen wieder eine strecke geben weil es gibt ja schon termine für rennen z.b. 30./31.08.2008 MC Gotha e.V. im ADMV ;) :)
Husky_Rider
Stammuser

Beitragvon KawaCarsten am Mittwoch 13. Februar 2008, 04:47

Zu Schwabhausen, die Spannungen im Verein kommen daher das zwei Mann was entscheiden wollen die keine Ahnung haben. Deshalb haben sich 90% der Mitglieder verabschiedet unter anderem auch meine Wenigkeit. Was da abgeht geht gar nicht mehr. Die Strecke soll ein anderes Design bekommen nachdem angefangen wurde, wurde auch gleich wieder aufgehört. Die Jungs die was gemacht haben bis zum Umbau der Strecke haben alle das Handtuch geworfen und sind dabei sich neu zu orientieren. Geplant vom MC-Gotha sind mehrere Veranstaltungen dieses Jahr. Ich werde mich in dieser Hinsicht aber komplett zurück halten und mir wohl wie alle anderen einen neuen Verein suchen wo unser Einsatz auch Sinn macht. Beim MC-Gotha jedenfalls macht es keinen Spaß mehr. Der größte Teil unserer Leute trainiert ja schon recht oft in Arnstadt. Eventuell sollte man da gemeinsam anpacken und was gescheites auf die Beine stellen.
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon suzirider am Mittwoch 13. Februar 2008, 13:04

dsdatsys hat geschrieben:Habe keinen zugriff auf die Webpage, peinlich ist das aber schon ein wenig.

Das Training wurde vom Verein organisiert. Für Mitglieder trägt der Verein die Hälfte der kosten.

Wie ist das denn wenn das Training vom Verein organisiert wird, werden da die Mitglieder (auch wenn sie keine Kawa fahren) bei der Einschreibung bevorzugt?
suzirider
Stammuser

Bilder: 4

Beitragvon Husky_Rider am Mittwoch 13. Februar 2008, 15:46

@:KawaCarsten - Eventuell sollte man da gemeinsam anpacken und was gescheites auf die Beine stellen

guter vorschlag, finde ich sehr gut die meinung :) wenn es wirklich soweit kommt würde ich auch mit machen ;) :)
Husky_Rider
Stammuser

Beitragvon san44 am Mittwoch 13. Februar 2008, 19:20

Stiff:
Was ist mit der strecke im GVZ???
Ist auf jeden fall besser als arnstadt!!!!
Naja wir müssen uns ja nicht streiten oder ?
Du hast deine meinung ich meine
san44
Stammuser

Beitragvon dsdatsys am Mittwoch 13. Februar 2008, 20:12

@suzirider

bevorzugt wird keiner, wer zuerst kommt malt zuerst, ganz einfach. Der Vorteil für Vereinsmitglieder ist halt nur der 50 %ige Rabatt!!!
dsdatsys
Newcomer

Beitragvon Stiff am Mittwoch 13. Februar 2008, 20:39

rabatt hört sich schon besser an als "übernimmt die kosten" . ich war seit 94 im verein und da hat nie der verein für irgendwas die kosten übernommen abgesehen von diversen feiern aber dafür hab ich auch genug beitrag bezahlt.für mich macht es keinen sinn mehr in den verein zu gehen da es net mehr so ist wie es mal war.
ich werde mich trotzdem morgen mal für das training anmelden und hoffen das noch ein platz frei ist.

@san44
ich will mich hier auf keinen fall streiten!!!ein forum ist ja da um seine meinung zu "sagen" und auch andere meinungen zu lesen!!!

mfg
Stiff
Stammuser

Beitragvon Stiff am Freitag 15. Februar 2008, 01:27

ich war heute mal kurz auf der strecke um zu schauen ob was neues am bauwagen ausgeschr. ist.
ich schau so über die strecke und seh doch im ernst nen neuen table,ich mach morgen mal nen rundgang(neue spur suchen lol) und ein paar bilder.
mfg
Stiff
Stammuser

Beitragvon Husky_Rider am Freitag 15. Februar 2008, 01:42

meinst jetzt arnstadt oder was :?: :)
Husky_Rider
Stammuser

Beitragvon KawaCarsten am Freitag 15. Februar 2008, 08:38

@husky rider

wir werden sehen sprach der Blinde und ging von dannen.Dumm wäre es auf jedenfall nicht was gescheites zusammen zu machen. Irgendwo müssen wir ja auch trainieren und Erfahrungen gemeinsam zu teilen ist ja nicht dumm.
KawaCarsten
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Fahrtechniken