Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 03:46
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Fahrtechniken

Muskeltraining speziell für mx

Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!

Beitragvon Rachel91 am Mittwoch 4. April 2007, 18:56

du hast ein Brett, gibt unterschiedliche höhen.
Auf dieses gehst du immer rauf und runter. Man kann verschiedene Bewegungen darauf machen aber im Prinzip bleibt es dasselbe.
Man nimmt auch gerne die arme dazu ..also meinetwegen Hanteln dabei hoch und runter machen.
Ich hoffe ich konnte es dir ungefähr verklickern :D
Also kann ich das ruihig weiter machen und dabei meine Ausdauer erhöhen , das ist gut 8)
Rachel91
Newcomer

Beitragvon *StoRm* am Mittwoch 4. April 2007, 21:06

hätte da auch mal kurz ne frage.....in meinem zimmer hängt eine klimmzugstange an der wand....so und da klimmzüge ja nich gerade als ausdauerübungen gedacht sind wollte ich fragen ob ich das gerät auch für übungen nutzen kann die ein bisschen meine kondition aufbauen :?:
*StoRm*
Stammuser

Beitragvon sonicdarula am Mittwoch 4. April 2007, 21:11

*StoRm* hat geschrieben:hätte da auch mal kurz ne frage.....in meinem zimmer hängt eine klimmzugstange an der wand....so und da klimmzüge ja nich gerade als ausdauerübungen gedacht sind wollte ich fragen ob ich das gerät auch für übungen nutzen kann die ein bisschen meine kondition aufbauen :?:

statisches Halten vieleicht. Also schaun wie lange du es schaffst an der Stange zu hängen dürfte die Unterarme trainieren!!
sonicdarula
Stammuser

Beitragvon rm-125ccm am Mittwoch 4. April 2007, 21:13

*StoRm* hat geschrieben:hätte da auch mal kurz ne frage.....in meinem zimmer hängt eine klimmzugstange an der wand....so und da klimmzüge ja nich gerade als ausdauerübungen gedacht sind wollte ich fragen ob ich das gerät auch für übungen nutzen kann die ein bisschen meine kondition aufbauen :?:

naja du könntest die stange zum bankdrücken ohne gewichte nehmen damit die muskeln warm werden und danach normal bankdrücken^^
aber du kannst daran ruhig klimzüge machen weil du ja normalerweise deine muskeln viel auf ausdauer trainierst (hoffe ich zumindest) und ein bisschen abwechselung schadet den muskeln auch nich ;)
natürlich mach das nur wenn es dir auch spass macht
rm-125ccm
Stammuser

Beitragvon rm-125ccm am Mittwoch 4. April 2007, 21:17

@ Rachel91:
ja ich glaube ich weis was du meinst
das is bestimmt ne gute ausdauerübung
rm-125ccm
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Fahrtechniken