Muskeltraining speziell für mx
35 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
du hast ein Brett, gibt unterschiedliche höhen.
Auf dieses gehst du immer rauf und runter. Man kann verschiedene Bewegungen darauf machen aber im Prinzip bleibt es dasselbe. Man nimmt auch gerne die arme dazu ..also meinetwegen Hanteln dabei hoch und runter machen. Ich hoffe ich konnte es dir ungefähr verklickern
Also kann ich das ruihig weiter machen und dabei meine Ausdauer erhöhen , das ist gut ![]()
hätte da auch mal kurz ne frage.....in meinem zimmer hängt eine klimmzugstange an der wand....so und da klimmzüge ja nich gerade als ausdauerübungen gedacht sind wollte ich fragen ob ich das gerät auch für übungen nutzen kann die ein bisschen meine kondition aufbauen
![]()
statisches Halten vieleicht. Also schaun wie lange du es schaffst an der Stange zu hängen dürfte die Unterarme trainieren!!
naja du könntest die stange zum bankdrücken ohne gewichte nehmen damit die muskeln warm werden und danach normal bankdrücken^^ aber du kannst daran ruhig klimzüge machen weil du ja normalerweise deine muskeln viel auf ausdauer trainierst (hoffe ich zumindest) und ein bisschen abwechselung schadet den muskeln auch nich
natürlich mach das nur wenn es dir auch spass macht
35 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3